MartinH67
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe90 LPG 2018/Sandero III Tce100 LPG 2021
Die ganz harten Kerle fahren in dir Richtung in die sie blinken, damit rechnet keiner.Ein echter Outlaw blinkt, und fährt dann doch in die andere Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganz harten Kerle fahren in dir Richtung in die sie blinken, damit rechnet keiner.Ein echter Outlaw blinkt, und fährt dann doch in die andere Richtung.
(Frankreich?) wo dies vorgeschrieben ist?
Es gibt aber auch Menschen die sind aus gesundheitlichen Gründen oder des Alters wegen nicht mehr in der Lage einen Reifen zu wechseln.
Zu denen gehöre z.B. ich.
Aufgrund meiner Behinderung kann ich das selbst nicht mehr,
auch wenn man die Behinderung kaum sieht, ist es so das ein Reifenwechsel
für mich mit erheblichen Schmerzen verbunden wäre.
Ein Bekannter hat eine Fahrschule und bei der Prüfung war eine junge Dame wohl
zu früh retour - da meinte der Prüfer das sie ihm mal eben zeigen solle wie man einen
Reifen wechselt;
diese erklärte dem Prüfer dann ganz selbstbewusst das sie:
A. einen Freund habe den sie rufen könne,
B. einen Schutzbrief beim ADAC habe,
C. einen Vater habe der sofort kommen würde,
D. einen kurzen Rock trage und spätestens beim Ausstellen ihres
Beines schon jemand halten und helfen würde.
Sie hat die Prüfung bestanden unter dem Kommentar
das sie sich ja zu helfen wisse und das alleinig sei wichtig.
Dachte es geht um das Thema Blinker und blinken. Auf den letzten Seiten diskutiert man über das Thema Drehmoment, Reifenwechsel und Profil. Habe ich was verpasst?Wenn Du keinen Reifen wechseln kannst, kannst Du denn wenigstens Blinken ?
Ein echter Outlaw blinkt, und fährt dann doch in die andere Richtung.
War vor einigen Jahren ein paar Mal in Schweden und Norwegen, da war das oft zu sehen. Weiß aber nicht, ob es dort Pflicht ist.Das habe ich auch schon öfters beobachtet, wenn jemand im Kreisel fährt blinkt er links. Sobald er rausfahren möchte blinkt er rechts.
Ich finde das gar nicht so schlecht, darauf kann ich mich gut einstellen.
Vielleicht gibt es sogar ein Land (Frankreich?) wo dies vorgeschrieben ist?