Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig, der Claptür hat den gleichen Hebel wie ein Sandero, Lodgy, oder auch ein Clio. Also recht weit verbreitet...Er schreibt über seinen Captur, schreibt es nur nicht dazu.
Ich meine ja das es einen anderen Fehler geben muss als den Schalter ,wenn dieser immer nach weniger als 1000km kaputt geht. Bei anderen,so wie auch bei mir passiert das ja nicht.Warum muss man immer und immer wieder diesen Berufsstand so pauschal beleidigen?
Erbringst Du auch so schlechte Arbeit, dass Du das anderen immer unterstellst?
Das so ein Schalter nicht instand gesetzt wird, liegt schon an der Abwägung des Preis-Nutzen. Für die Arbeit hat der Auftragnehmer 12 Monate Gewährleistung zu übernehmen, der Kunde muss den Spaß bezahlen. Warum sollte man dann eine Instandsetzung durchführen, die
lichtschalter, was sonst?
neuen einbauen und gleich auf relaisschaltung umrüsten, dann ist ruhe.
Nachdem beim Logan von mir das Teil auf Garantie getauscht wurde, habe ich die Scheinwerfer auf Relaisschaltung umgebaut. Das war vor 6-7 Jahren, seitdem ist Ruhe...
Danke für die schnelle Antwort.
Hi
Hatte schon jemand bei den Neuen ohne Hupe am Hebel einen Ausfall ?
mfg
Hast Du es vielleicht mit Fernlicht versucht auszuschalten. Das geht bei mir nur mit Abblendlicht..Der Schalter sprang nach ca 2mm Weg federnd zurück auf an