Ich kann das jetzt im Nachhinein garnicht mehr sagen. Das muss ich direkt mal ausprobieren, ob es bei mir auch so ist.Hast Du es vielleicht mit Fernlicht versucht auszuschalten. Das geht bei mir nur mit Abblendlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das jetzt im Nachhinein garnicht mehr sagen. Das muss ich direkt mal ausprobieren, ob es bei mir auch so ist.Hast Du es vielleicht mit Fernlicht versucht auszuschalten. Das geht bei mir nur mit Abblendlicht.
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich das Ablentlicht einschaltet, jedoch das Zeichen fuer Ablendlicht im cockpit nicht erscheint, und das Licht nicht angeht, obwohl der Schalter in Position ist. Nach mehrmaligen versuchen oder nach wartezeit geht das licht wieder, geht waehrend der fahrt auch nicht aus, nur nach ausmachen, kann es sein, das es nicht mehr angeht. Was ist da defekt ?
Traurig aber wahr. Eine Relaisschaltung kostet eben. Und ständig nachgekaufte Lenkstockhebel verbessern den Gewinn mehr als eine haltbare Relaisschaltung. Leider !Das ist echt unverständlich.
So langsam sollte Dacia das Problem mal nachhaltig lösen.
Fahre seit fast 7 Jahren den lodgy. Wenn das Licht oder die Hupe nicht mehr funktionieren ist der lenkstockschalter defekt. Ein bekanntes Problem. Ich habe nach 5 Jahren meinen gewechselt.Hallo zusammen,
habe nun fast 30tkm auf der Uhr und nun wo es kälter wird fangen die Probleme an...
Bei Temperaturen über 10 Grad, kann ich das Abblendlicht ganz normal einschalten.
Sobald es kälter wird, z.B. morgens, bleibt das Abblendlicht nicht an nach der Schalterbetätigung.
Ich muss dann ca. 10 Sekunden den Schalter halten damit sich das Abblendlicht "aufwärmt" bzw. der Schalter warm wird. Wenn ich dann den Schalter lasse, funktioniert das Licht ganz normal weiter.
Woran kann das liegen?
Grüße
HalloHallo zusammen,
habe nun fast 30tkm auf der Uhr und nun wo es kälter wird fangen die Probleme an...
Bei Temperaturen über 10 Grad, kann ich das Abblendlicht ganz normal einschalten.
Sobald es kälter wird, z.B. morgens, bleibt das Abblendlicht nicht an nach der Schalterbetätigung.
Ich muss dann ca. 10 Sekunden den Schalter halten damit sich das Abblendlicht "aufwärmt" bzw. der Schalter warm wird. Wenn ich dann den Schalter lasse, funktioniert das Licht ganz normal weiter.
Woran kann das liegen?
Grüße
Wenn meiner mal defekt ist werde ich das melden. Bisher noch alles gut.
Habe meinen Lenkstockebel ausgetauscht. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. ( (Einloggen oder neu anmelden | eBay ) Habe mir zusätzlich einen Kabelbaun für das Abblendlicht bei ebay besorgt mit extra Relais. Muss es erst einbauen, soll keine Probleme mehr verursachen.
HalloBin jetzt genauso vorgegangen habe den Kabelbaum für das Abblendlicht bestellt und eingebaut, war simpel. Jetzt bleibt abzuwarten was passiert. Müsste aber klappen.