Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das noch ein altes Nokia mit Symbian S40 oder das eigene Betriebssystem? Dann hat deine Handy wahrscheinlich noch eine alte Bluetooth-Version. Die waren mit der Verbindung wesentlich“ ungeschmeidiger“. Könnte sein, dass so ein Bluetooth Vers 3 mit den modernen low energy Versionen nicht so harmoniert, auch wenn immer die Abwärtskompatibilität behauptet wird.Einfach weil mein Handy ein eigenes Betriebssystem hat, also kein Android oder das von Apple.
Aber es wird noch verkauft? Dann sollte das BT Protokoll eigentlich nicht so alt sein, dass das Probleme verursacht.Allerdings nicht mehr neu, habe ich gebraucht bekommen. kostet neu so um die 200€
So Eins?Das ist ein Samsung-Tasten-Handy, outdoor. Allerdings nicht mehr neu, habe ich gebraucht bekommen. kostet neu so um die 200€. Welches Betriebssystem drin ist weiß ich nicht, habe noch nicht nachgeschaut, auf jeden Fall nichts mit dem üblichen Smartphones.