Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ET35 ist auch kein Problem!
7,5x17 ET35 Barracuda Karizzma mit 215/45-17 Point-S Summerstar Sport.
Kompett mit Sensoren und allem drum und dran 1500,-€
Eintragung heute problemlos und zusätzlich 51,-€
Ich bin gespannt, was du zum Komfort sagst; die 45er rollen schon recht holprig, bei 35er-Querschnitt wirds nochmals härter...
wie kann man sich nur sowas antun und das noch für 1500 Euro. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich finde es sieht Prima aus ! Die schwarzen passen sehr schön zum Auto , wäre noch schöner , wenn die ... die Radhäuser noch mehr ausfüllen ;-)
Was habt Ihr für die Scheibentönung bezahlt oder selber gebastelt ?
Das Fahrverhalten empfinde ich als etwas besser, aber das ist nach den paar km nur ein Gefühl.
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich das Gefühl das Abrollgeräusch ist etwas lauter
So, heute war ich mit Fahrzeugschein und Gutachten beim TÜV um zu fragen, ob die es als möglich erachten die 17 Zoll Alutec Monstr auf den Steppy zu bekommen.
Der Herr hat sich das Gutachten angesehen und meinte, wäre doch gar kein Problem, denn im Gutachten steht aus seiner Sicht nix, warum unser Lodgy die Alus nicht fahren sollen dürfte... Das tat er in direktem Vergleich Gutachten vs. Fahrzeugschein. Die vom Reifenverkäufer "bemängelte" Auflage
"KOV - Betrifft nur Fahrzeugvarianten ohne serienmäßige Kunststoffverbreiterungen bzw. ohne
zusätzliche Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleisten)."
wäre kein Thema...
Einerseits bin ich nun erleichtert und hab die Dinger nun endgültig bestellt. Andererseits schwingt im Hinterkopf immer noch ein "Und was, wenn der sich trotzdem vertan hat?" mit. *hmpf* Ich meine der Verkäufer wäre ja im Grunde schön blöd, wenn er sagen würde "das passt für ihr Fahrzeug nicht", obwohl dem doch so ist, denn dann springen wahrscheinlich viele Leute einfach ab. Andererseits müsste ich mich ja eigentlich auf die Aussage eines TÜV-Menschen verlassen können, doch wenn es zu einer Kontrolle, oder schlimmer: einem Unfall kommt, dann wird "Aber der Mann vom TÜV hat doch gesagt, dass..." nix bringen...
Bin ich jetzt völlig gaga, oder kann mich Jemand verstehen? Noch besser: Hat wer ne Idee mein "Dilemma" zu beenden?
Ist es eingetragen, ist es rechtens. Ist es nur eine Aussage, ist es das nicht.Andererseits müsste ich mich ja eigentlich auf die Aussage eines TÜV-Menschen verlassen können, doch wenn es zu einer Kontrolle, oder schlimmer: einem Unfall kommt, dann wird "Aber der Mann vom TÜV hat doch gesagt, dass..." nix bringen...
Andererseits müsste ich mich ja eigentlich auf die Aussage eines TÜV-Menschen verlassen können, doch wenn es zu einer Kontrolle, oder schlimmer: einem Unfall kommt, dann wird "Aber der Mann vom TÜV hat doch gesagt, dass..." nix bringen...
Bin ich jetzt völlig gaga, oder kann mich Jemand verstehen? Noch besser: Hat wer ne Idee mein "Dilemma" zu beenden?