Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich jetzt gevierteilt werd, hat schonmal jemand den Fehlerspeicher ausgelesen???
Ich mein, das kann alles und nix sein.
OK, ich fahr nen Benziner, aber was zum Lebensbeendiger ist die "Abgasentlüftungsleuchte"???
Und zusammen mit der ESP-Warnlampe kann das doch nur passieren, wenn Dir der Motor Öl vor die Vorderräder gekotzt hat.
Ansonsten kommt die ESP-Lampe nicht.
Hallo, haben eben über Ecken (Freund von nem Freund) mit einem KFZ-Mechaniker telefoniert. Der meinte auch, man solle erstmal den Fehlerspeicher auslesen und v.a. den Öldruck messen... Wurde beides gestern in der Werkstatt nicht gemacht...
Also die ganz normale Motorkontrollampe.@Thori71
Gemeint ist die MKL,dieses kleine Motorssymbol.
Sieht man beim Selbsttest vor dem Starten auch immer.
Und den Ölverlust???Kann auch am Ventilspiel liegen. Würde auch die schlechtere Leistung erklären.
Jap. Das könnte dann auch den Ölverlust rechtfertigen.lackernde Geräusche deuten eher auf Ventilspiel oder Ventilschaden hin.
Dilettanten waren das. Um die Kosten niedrig zu halten kann man aberDort wurde ebenfalls "nur" eine Hördiagnose gemacht und wieder die Vermutung abgegeben, das es ein Lagerschaden sein KÖNNTE. Um das Problem genau erkennen zu können, müsse man den Motor auseinandernehmen und das würde ca. 400 € kosten.
Vor längerer Zeit hat die Öllampe mal geleuchtet, habe Öl nachgefüllt (Stand war niedrig)
Als ich vor längerer Zeit nachfüllen musste, ging fast ein Liter rein, bevor der Ölstand wieder was angezeigt hat.
Bei der Laufleistung haben sich die Alterungsschutzmittel und die Weichmacher im Gummi der Ventilschaftdichtungen längst 'davongemacht' und die Maschine hat sich heimlich das Öl z.T. da hindurch weggegurgelt. Es genügt ein Blick durch das Endoskop in die Einlaßkanäle.Bleibt trotzdem die Frage offen wo das Öl hin ist...
6. Als ich vor längerer Zeit nachfüllen musste, ging fast ein Liter rein, bevor der Ölstand wieder was angezeigt hat.
Das sagt doch alles