J-Zuchi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- EX Besitzer Duster TCe125 4x4
- Baujahr
- 2018
Nö, der Sensor Für Totwinkelwarner ist hinten. Das wird die Aussparung für die Einparkhilfe vorne sein.
HäH, seit wann hat der Duster 2 vorn Parksensoren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, der Sensor Für Totwinkelwarner ist hinten. Das wird die Aussparung für die Einparkhilfe vorne sein.
Das bezeichne ich u.a. auch mit als die Aufgabe eines professionellen Folierers, den Kunden bei seiner Zielsetzung beratend zu begleiten.
In diesem Falle hätte er warnend den Zeigefinger heben müssen und sagen:
"gerne mache ich es genau so wie sie möchten, aber ich gebe zu bedenken, daß durch eine Kegelförmige Folierung an der C-Säule die fließende Linienführung unterbrochen wird und es dann abgehackt wirkt".
Denn der Vordergründige Sinn und Zweck einer B und C-Säulenfolierung ist es nicht daß diese hinterher schwarz sind, sondern daß sie zusammen mit den getönten Fenstern, hinterher eine zusammenhängende optische Flucht ergeben, bei der das Fahrzeug dann auch etwas länger und gestreckter wirkt.
Ich wollte keine Fingerabdrücke auf dem Lack vom Tür schließen. Aber du hast auf jeden Fall recht. Der ästhetische Aspekt ist natürlich nicht zu unterschätzen.
Jetzt ist es geschafft, die C- Säule ist beklebt.
Wenn ich mir das Bild betrachte, dürfte der Fingerabdruck-Aspekt für Dich eher zweit- bis drittrangig sein...
WAS NICHT HEISSEN SOLL, DASS ES NICHT GUT AUSSIEHT UND MIR GEFÄLLT!
Habe ich machen lassen, ich weiß auch nicht warum die Folie auf dem Foto dunkler aussieht. Im Original kann man die nicht unterscheiden. 60.- € und einen 10er Tip für die beiden Jungs.
Wer in Berlin oder Umgebung wohnt:
Home - firstlinefolie.de (http://www.firstlinefolie.de/)