Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wo aus gemessen?Mein Dokker ist leider nocht nicht da. Plane aber ähnliches. Kann mir jemand verraten wie hoch die hinteren Sitze sind, wenn man die Lehne umklappt?
Danke schönvom Kofferraumboden gemessen 36cm an der höchsten Stelle.
Anhang anzeigen 74142
Dank Alivs, hab ich natürlich schon gemacht! Jedoch hab ich die ideale Lösung noch nicht gefunden. Etwas Markise-ähnliches sollte es schon sein, d.h. kein Tarp, was abgespannt werden muss. Die gängigen Markisen (z.B. diese) sind mir zu teuer und zu breit.
Vielleicht irgendwas mit Teleskop-Stangen, die an den beiden Dachrelingen befestigt sind und sich nach hinten ausziehen lassen...
Also bei schlechtem Wetter da hinten unterm Schirm im Matsch stehen und dann um die Ecke an die Schiebetür unter mein eigentliches Seiten-Vordach, das an der Schiebetür andockt? Das wäre umständlich und unpraktisch. Da bleibt hinten besser ganz zu, keine zwei Zugänge. Der Seiteneingang ist für mich regelmäßig der bessere. Von dort habe ich auch besten Zugriff in das Gepäck und alle Richtungen.Aber ich finde die Idee einer "Küchenschublade" (bisher) genial.
Ich finde trotzdem meine Küchenschublade ganz gut, denn da ist alles wohlsortiert drin aufgehoben. Ich persönlich kann halt besser aufräumen, wenn alles seinen festen Platz hat.Also bei schlechtem Wetter da hinten unterm Schirm im Matsch stehen und dann um die Ecke an die Schiebetür unter mein eigentliches Seiten-Vordach, das an der Schiebetür andockt? Das wäre umständlich und unpraktisch. Da bleibt hinten besser ganz zu, keine zwei Zugänge. Der Seiteneingang ist für mich regelmäßig der bessere. Von dort habe ich auch besten Zugriff in das Gepäck und alle Richtungen.
Bei schönem Wetter im Freien jedoch hab ich am Heck durchaus ein einfaches 40 cm Auszugsbrett und stelle schon mal den Kocher für ein Süppchen drauf. Dort ist auch unterwegs auf dem Parkplatz schnell mal ein Tee gemacht und das Kleckerlesgeschäft bleibt draußen.
Für längere Aufenthalte habe ich mich also für das Vordach an die rechte Schiebetür entschieden und steige dort aus und ein. Daneben steht dann auch das Tischchen, auf dem gekocht wird oder ich stelle den Kocher seitlich ins Auto auf den Boden oder so.