Ü
üf
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: Wo ist das Foto aufgenommen worden?
Gruß Robert
Ich frage, weil bei uns in der Schweiz das Auto oft schon gar nicht erst auf den Zeltplatz, oder nicht auf der Wiese mit den Zelten geparkt werden darf. LG Tobi
Hallo K-M-W
Kleine Frage, Campierst Du so irgendwo, oder kannst Du mit dem Auto auf den Campingplatz? Ich frage, weil bei uns in der Schweiz das Auto oft schon gar nicht erst auf den Zeltplatz, oder nicht auf der Wiese mit den Zelten geparkt werden darf. LG Tobi
Hallo K-M-W
Kleine Frage, Campierst Du so irgendwo, oder kannst Du mit dem Auto auf den Campingplatz? Ich frage, weil bei uns in der Schweiz das Auto oft schon gar nicht erst auf den Zeltplatz, oder nicht auf der Wiese mit den Zelten geparkt werden darf. LG Tobi
...Da dürfen nur ausgewiesene WoMo´s auf den Platz. Wie es mit einer solchen Umbaulösung aussieht, wüsste ich auch gerne. Werden die dann als WoMo "anerkannt" ?
So können unsere Enkele auch mal mit, denn da ist ne Schlafkabiene mit dabei!!
10T Outdoor Equipment Bus- Van- Vorzelte Carlile, grün / hellgrün, 2 Personen, 1033764238: Amazon.de: Sport & Freizeit
Hast du mal ein Foto vom Innenteil des Zeltes? Welche Maße hat denn die Schlafkabine?
Wenn ich mir hier die ganzen Tröts anschaue, werde ich vielleicht auch noch zu einem Camper.
OT:
Spart euch die Anfragen, ich gebe keinen für die 1111 aus
Könnte das hier sein:
10T Bus-Van-Vorzelt CARSON WS=5000mm inkl. Schlafkabine und Bodenplane Camping Bus- & Vanvorzelte
Kann 10T und den Shop nur empfehlen, wir haben das Leighton6. Platzmässig einfach genial und auch ruck-zuck aufgebaut...
Edith: Nee, war doch wohl eher das hier:
10T Bus-Van-Vorzelt CARLILE WS=5000mm angenähte Bodenwanne inkl. Schlafkabine Camping Bus- & Vanvorzelte