Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allen den Vorschlägen hier gehts doch nicht um die eine ultimative Lösung für Alle, sondern um individuelle Lösungen für seinen persönlichen Bedarf.
sieht aus wie ne foltermethode...................
Bleibt bei der Grudlage der Spaß vor Tür?
Hallo zusammen!
Da ich ein fauler Mensch bin, soll der Bett-Aufbau möglichst schnell gehen und viel kosten solls natürlich auch nicht
Daher meine Idee: Aus dem Baumarkt 4 große Kunststoffboxen (55 cm x 38 cm x 28 cm LBH) und 3 kleinere Boxen (38 cm x 26 cm x 28 cm) besorgen, die passen hervorragend auf die Ladefläche, so dass nur minimale Lücken bleiben (siehe Bilder).
Ob das ganze wirklich so bequem ist, wie ich mir das grade vorstelle werde ich nach erstem Test berichten.
Achja, die Kosten für alles zusammen (7 Boxen + Deckel, 2 Yogamatten, Thaimatte) beliefen sich auf 135 €.
Eine der besten Ideen finde ich überhaupt dieses Auto - Himmelbett.
Meinst Du das Ding, wo du in der Schaukel hängst?
Wenn es das Teil ist, dann weiß ich auch, daß Du in noch keinem Auto gecampt hast. Für mich ist diese Schlafvariante absolut untauglich, denn es schaukelt, der Ein- und Ausstieg ist was für Artisten und wenn zwei Leute rein sollen, aus meiner Sicht unmöglich.
verbessere mich sagt
flor61
PS: Was meinst Du mit:"... irgendwelche unbequemen Basteleien ..."?
Hallo Pitz,
so, nun bin ich wieder fit. Party gestern war gut. Nur warum schreibt man noch solche Gurken, also ich? So bin ich halt.
So, zum Thema. Gesegelt bin ich auch schon. Habe auch schon auf Wiesen und in Wäldern geschlafen. Du bist ja auf dem Gebiet auch nicht unerfahren. Also lass uns am Thema abarbeiten.
Die Herausforderung beim Auto-Camp ist doch, so wie Du es schon angemerkt hast, nicht aufzufallen. Wir räumen, wenn es zu Bett geht, alles ein, so daß es aussieht, wie ein abgestelltes Auto. Und ein NOT-START muß immer möglich sein. Hört sich zwar bekloppt an, aber man weiß ja nie.