- Themenstarter Themenstarter
Hallo, danke. Daran habe ich auch schon gedacht. Muss man da einen Regler/Sicherung vorsetzen um die Abnahme zu begrenzen? Kannst du ein Gerät empfehlen? Danke.
Wenn du keine Ahnung von Elektrik hast: Es gibt so powerpaks das sind so starthilfeteile. Dort ist ne kleine Batterie drin die kann man häufig per Ziggarettenazünder laden neben daheim. Dort kann man sich 12V holen für die Pumpe.
Oder halt direkt von vorne. Unter dem Sitz müsste eine Leitung sein für die Anhängerkupplungsvorbereitung. Oder selber ne Leitung ziehen.
Ich habe das gerade hinter mir. Die zweite Dose neben der Originalen liegt auf Dauerstrom.
Für nen Kühlschrank kannst du 30Ah pro Tag rechnen, willst du den drei Tage betreiben brauchst du 180-200Ah Batteriekapazität/Bleiakkus nie mehr wie 50% entladen sonst sterben sie schnell, DeepCycle gehen auch bis 80%).
Um das wieder aufzuladen bringst die Lima ordentlich ins Schwitzen, da musst schon lange fahren. D.h. sollte man über Solarunterstüzung nachdenken.
Hab mal nachgesehen, ich habe eine recht starke powerbank,die müsste das ja auch wippen. Allerdings habe ich noch keinen Adapter gefunden, brauche ja USB um von der powerbank Strom zu holen und die Tauchpumpe muss in eine 12V-Steckdose.
Hat da jemand einen Tipp? Dann ginge das ja ganz einfach