Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super-Anlage ! Respekt !! Ab auf den Bollerwagen und der nächste Vatertag ist gerettet !!!Fehlt nur mehr das Auto für die Anlage
Welche Einbautiefe hat der Dacia dokker Baujahr 2016 bei den Türlautsprecher. Oder hat jemand einen Tipp für gute nicht zu teure Lautsprecher die in die Türe passen
Das kann ja nicht so ganz sein. Falsche Einheit? Für mF oder gar ɥF wäre es nicht viel, für F wäre es extrem viel, vor allem käme man da mit den Ausmaßen nicht hin. Ein 10F Kondensator (kann man so kaufen) hat knapp die Ausmaße eines Din A4 Blattes bei ein paar cm Höhe.Stabilisator 83Farad
Ich gehe mal von 500F Supercaps aus. Bei 6 Caps a 2-3V/Caps müsste das passen.Ich bin gerade deine älteren Beiträge nochmal durchgegangen und da ist mir das hier aufgefallen:
Das kann ja nicht so ganz sein. Falsche Einheit? Für mF oder gar ɥF wäre es nicht viel, für F wäre es extrem viel, vor allem käme man da mit den Ausmaßen nicht hin. Ein 10F Kondensator (kann man so kaufen) hat knapp die Ausmaße eines Din A4 Blattes bei ein paar cm Höhe.
PS:
So, ich habe jetzt mal nach den Teilen gesucht, es scheint sich wohl um die hier zu handeln:
Amazon.de
Der Begriff "Superkondensator" ist mir völlig neu und ich frage mich gerade, was machen diese Teile so anders, als herkömmliche Kondensatoren? Und welchen Nachteil haben die, da man sonst viel mehr Geld für weniger Kapazität ausgibt?
Ja, genau die sind das, habe sie ja auf Amazon verlinkt.Ich gehe mal von 500F Supercaps aus. Bei 6 Caps a 2-3V/Caps müsste das passen.