Auch hier gehts mal wieder weiter ....
Da in der Vergangenheit die "SPL-Dynamics" 150.4 4K Stufe abgekackt hat , unter Vollast , also wirklich laut (AC&DC Original CD letztes Album) HPF bei 71Hz/18dB war der kleinen smarten 4K einfach zuviel und sie schaltete hitzebdingt ab , mußte eine Lösung her ........
Seit ich den Dokker habe , juckte es mich schon eine andere 4K aus meinem Sunny Gti einzubauen .... aber WO wenn nicht mal mehr die Rückbänke einen ordentlichn Aufbau haben ....
Der Sommerwagen kommt auch mit weniger aus ... (OMG ich werde vlt alt)
EMPHASER EA4160S , Kategorie "Sternenzerstöhrer" mit etwas mehr BUMS auf der Platine ....
4x160W (4Ohm) oder 4x220W (2OHM) oder 2x440W (gebrückt an 2OHM) lt CarHifi Test HP
Spielte Anfangs im Sunny 4 Stück "16" TMT im gebrückten Modus mit 3 Ohm Anschluß-Impetanz (2x6Ohm Parallel gebrückt)
Da ich im Sunny nur mehr 1 Paar "16" TMT habe , war die Stufe extrem überdimensioniert
Ich habe die Wooferkiste höher gestellt und die Stufe liegt zur Hälfte darunter , unter der Rückbank Fehlanzeige da 8cm hoch und ca 54cm breit .... Ich hab sie mit 4 Holzplättchen durch den Teppich geschraubt ....
UND WAS BEI SO "DOKKER AKTIVITÄTEN" AM MEISTEN NERVT -> DAS DIESES BESCHISSENE INNENRAUM LICHT ALLE GEFÜHLTEN 30SEKUNDEN AUSGEHT
.....to be continued.......