Sandero II ab 2013 Carplay vorhanden oder nachrüsten?

@lajo ist zuverlässig,der meldet sich. So ein MNE mit ANDOID AUTO/CAR PLAY kostet bei Renault neu ca.500 euro , die gibt es auch nur bei Renault. Sind von LG,dort kann man sie aber nicht bestellen.@lajos Geräte sind tip top,den Preis mußt Du dann mit ihm klären. Dein Stepway hat ja noch ordentlich Geld gekostet.Hast Du eine gute Ausstattung ( Fensterheber vorne + hinten,Rückfahrkamera,Klima usw. ) ?. Die Motoren sind recht gut,neigen aber zwischen 120000-140000km zu Steuerkettenschäden,deshalb empfehle ich dir dringend alle 10000km einen Ölwechsel zu machen,auf jeden Fall jährlich. Ganz aufhalten kannst Du die Kettenlängung nicht,aber etwas verzögern.Ein Rat vom Fachmann,egal was Renault sagt. Grüße.Mesh.

Ja fand das auch schon recht teuer, wenn man bedenkt was der damals neu gekostet hat :/
Kamera hab ich keine, nur die piepende Einparkhilfe ;) elektrische Fensterheber vorn & hinten und natürlich Klima. Gibts echt noch Autos bei denen das nicht Basisausstattung ist?
Hab auch das verstellbare Lenkrad und Sitz, wobei ich echt verrückt finde dass das nicht Standard ist.

Hab ihn von Privat deutlich günstiger gesehen oder von kleineren Händlern. Nur eben ohne Garantie, was mir aber schon wichtig war…
Das mit der Steuerkette hab ich auch schon oft gelesen. Vielen Dank für die Tips!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.165
Mitglieder
74.007
Neuestes Mitglied
PeterPan1
Zurück