Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ob die Höchstgeschwindigkeit höher ist, und auch vom Verbrauch kann ich keine Aussagen treffen....
Gefühlt ist es deutlich besser....
0,4 Sekunden und die Messgenauigkeit beim von Hand stoppen liegt wo?
Das stimmt so nicht!1. ist das Chip Tuning illegal.
2. wenn das Auto dann später Probleme macht wird es gerne verkauft und verschwiegen das da Chip Tuning gemacht wurde
Ich bin mir voll und ganz im Klaren das das Motörchen mit den 150PS schon gut ausgereizt ist. Mir geht es um n bisschen mehr "Dampf" unten rum fürs Hänger ziehen bzw. besseres Beschleunigen beim Überholen.... Soll kein Rennwagen werden... Werde es jetzt Mal testen und dann guck mer Mal weiter...Dennoch werde ich es bei meinem Duster wohl eher nicht machen. 150 PS (aus nur 1334ccm!) reichen mir völlig aus und schwere Anhänger werde ich damit auch nicht ziehen.
Ich habe mir jetzt mal für den 150er TCe eine Secotronic von ELIA schicken lassen, mal schauen was dabei rum kommt... Man hat ja 30 Tage Rückgaberecht...
Ich hatte und habe bis jetzt nur Diesel gefahren und da kann man sich nicht Beschweren an Leistungszuwachs und gut 1 l weniger Verbrauch bei der gleichen Fahrweise, beim Benziner ist's auf jeden Fall weniger an Leistungszuwachs zumindest bei den kleinen Motoren.Viele Anbieter von Chip Tuning geben an, 98er Benzin zu verwenden. Sonst fällt die Leistungssteigerung mager aus. Ob was dran ist, kann ich nicht beurteilen.