Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Wenn überhaupt würde ich über
eine Kennfeldoptimierung nachdenken
eine Kennfeldoptimierung nachdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Aber... Ich hatte bei einem Volllast Test den Berg rauf nach gewisser Zeit ein sofortiges Abschalten der Box und den
Mutmaßungen helfen ja nicht weiter. Es gibt, wie schon von mir erwähnt, Boxen, die problemlos funktionieren und direkt von einem namhaften Entwickler direkt vertrieben werden. Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt. Und wenn etwas nicht richtig läuft, kann man sich auch an die wenden und die sind dann auch in der Lage, entsprechende Softwareanpassungen an der Box vorznehmen.Zumal der Notlauf auch nur aufgerufen wird, wenn ein gravierender Fehler über einen bestimmten Zeitraum immer wieder auftritt. Bei der Testfahrt am Berg war also vermutlich von Anfang an das Gemisch zu mager. Quittiert wurde das aber halt erst nach "gewisser Zeit".
Bestreitet ja auch keiner. Die Frage ist nur, ob man in dem erwähnten Fall von @Turnvater_Jahn noch von problemlos reden kann...Mutmaßungen helfen ja nicht weiter. Es gibt, wie schon von mir erwähnt, Boxen, die problemlos funktionieren und direkt von einem namhaften Entwickler direkt vertrieben werden.
Da würde ich garnicht weiter überlegen, woran es liegt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.Selbst wenn es bisher nur ein Einzelfall war, ohne Abklärung der Ursachen würde mir das keine Ruhe lassen! Und bis zur Klärung muss man halt mit Mutmaßungen arbeiten...