Ich wollte ja nix mehr schreiben. Aber wiederholen tun sich auch andere....Du sowieso. Bei dir ist die Art des Schreibens wohl vom Namen abgeleitet....Wie auch immer. Ich habe nichts gegen Anbauten und Umbauten aller Art. Müssen mit nicht gefallen...manche tun das aber auch. Nur hier reden wir von Sachen welche die Haltbarkeit des Fahrzeugs reduzieren und in der Regel gesetzeswidrig sind. Wieso ich da meine Meinung nicht sagen soll....Du wirst das sicher wissen.Das einzige was du die letzten 10 Posts geschrieben hast war immer das selbe...
Fakt ist einmal reicht doch vollkommen aus... Jeder weis nun dass du aus welchen Gründen auch immer nix davon hellst wenn man versucht sein Auto zu Individualisieren. (Hat man ja in verschiedensten Threads schon nachlesen können.)
Man liest deine Meinung und entweder man macht was draus oder nicht ...
Aber du scheinst ja zu denken das wenn du es nur oft genug wiederholst andere deiner Meinung folgen ...
Das Verschleiß mit Tuning einhergeht sollte jedem klar,
genauso wie die Folgen von einer Erloschenen BE ....
Sowas steht nämlich im Vertrag den man mit der Versicherung hat. (Auch welche strafen Blühen bei Jahres-km Überschreitung und so weiter)
Is eh vergebens ... das immer selbe geblubber wird eh weiter gehen
Wenn ich meine Meinung kund tue zu technischen Sachverhalten dann nur weil ich meine aufgrund meines Berufes ein wenig Ahnung zu haben. Oder dürfen hier nur Leute Scheiben die ihr Wissen aus Auto Motor Sport haben?
Wir können uns ja gegenseitig ignorieren....da haben wir beide was davon.:biggrin: