Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir und sehr gerne@Radlager : Hab Dein Einverständnis vorausgesetzt die zwei Bilder etwas bearbeitet zum besseren erkennen... falls nicht gewünscht sagen, dann nehme ich sie wieder raus.
Anhang anzeigen 92710 Anhang anzeigen 92711
Die ganzen Hardwareänderungen bekommt deine Motorsteuerung verdaut, ohne das sie mit Notlauf in die Regelgrenze fährt?Und das wollte ich abstimmen und die meinten da würde man sehr viel mehr rausholen können.
Hallo Doldini!Achtung!
Bei uns in D gibt es eine Beschränkung!
hahah ok vielen danke! Ich hoffe mein Logan gehts bis 500.000kmHallo @Papcina
Ich fahr den getunten Motor jetzt seit 4 Jahren ohne Probleme......
Wie viel PS er genau hat weiß ich nicht.....
Ist mir auch egal, Hauptsache er läuft gut, und das tut er zu meiner vollen Zufriedenheit.....
Im Zusammenspiel mit der Pedalbox macht es einfach Spaß, die Kiste zu fahren.....
Wenn meine Maschine schon 160.000Km auf'm Zähler hätte, würde ich über einen Neuen nachdenken, nicht über Tuning.....
warum? da sind ein Logan 1.4mpi in Serbia (taxi fahrer) mit mehr als 1 milion km, es war im zeitung...
ich habe jetzt gedenkt fur chip tuning weil ich brauche ein bisschen mehr PS, aber bin nicht sicher fur "wagen gesundheit" mit mein agressive taglich fahrt