Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keinen Konfigurator benutzt und es ist ein polnischer Dacia. Akzeptiere es einfach, alles was an Zettel im Auto und in den Papieren (COC) ist auf polnisch. Und es wurde nix dazu gekauft. Das Auto wurde so gekauft wie es da stand, binnen 1 Woche (wegen bezahlen und zulassen)
Im Kartenpaket Osteuropa sind neben den Osteuropaländern (inclusive Balkan) auch DACH, Dänemark, Benelux und Frankreich enthalten
DACH ist in beiden Paketen enthalten.Woher nimmst du diese Info? Hier steht etwas anderes: Dacia Media Nav Services - Map updates for your navigation device and more... (https://dacia.naviextras.com/shop/portal/newCatalog?view=item&salesPackageCode=61370)
Anhang anzeigen 48040
Anhang anzeigen 48041
Übrigens, die ganzen Beiträge über die Karten könnte man nach einem mehr passenden Thema verschieben.
Ist ein bischen durcheiander hier. Du must die Dacia Toolbox auf den Rechner installieren. Einen leeren USB Stick in FAT32 formatieren und einen "Fingerprint" das heist den aktuellen Zustand auf den Stick schreiben lassen. (siehe Video) Dann die Toolbox starten und den Stick einstecken. Du musst Dich anmelden um Karten zu kaufen. Dann auf Katalog tippen, die nötigen Karten auswählen, bezahlen, aufs MNE kopieren und fertig.Mir ist recht egal ob die Karten schon drauf aber noch verschlüsselt sind oder ob ich Karten kaufen muß. ich wüste nur gerne wo und wie ich das kaufen kann.
Gruß
Terra