Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sogar zwei von denDen guten ATU Hocker habe ich auch
Moin,Hallo zusammen, ist das hier eventuell die Dacia Dachbox?
Also die, die bei Dacia angeboten wird.
G3 Arjes 480 in schwarz, glänzend - Dachbox - NEU | eBay
Leider nicht ganz. Das Thema gab es im Forum schon mal. Die G3 krono 480 läßt sich nur von einer Seite öffnen die Dacia Dachbox läßt sich von beiden Seiten öffnen. Man kann die Dachbox von Dacia auch ohne Dacia Branding kaufen dann ist sie günstiger.Moin,
die Dacia "original" Dachbox ist baugleich, wie die von G3 mit dem Namen Krono 480.
G3 Krono 480
Unterschied zum Dacia Produkt: andere bzw. rote Applikation.
Grüße
Idealerweise solltest du diese Box hier auch gleich verlinken.Man kann die Dachbox von Dacia auch ohne Dacia Branding kaufen dann ist sie günstiger.
Einfach im Zubehör Katalog beim Dacia Händler nachschauenIdealerweise solltest du diese Box hier auch gleich verlinken.
Das sehe ich nur die Dacia-Dachbox.Einfach im Zubehör Katalog beim Dacia Händler nachschauen
Falls es jemand interessiert, bin gerade in Vorbereitung für die Urlaubsfahrt, es geht um die Original Dacia Dachbox. Die Gesamthöhe mit der Dachbox, schätze ich auf ca. 205 cm.hi,
Jap, das ist die größere von zwei.Hi,
Ist das die 480 L?
Danke für deine Bilder!
Was darf eigentlich Dachreling vom Jogger als Last drauf haben?Kann jetzt jemand eine 480l 75 Kilo Dachbox empfehlen die on the fly auf den Jogger passt? Die Krone 480 hat ja nur 390l. Ich will halt auch keine 700€ für die Thule ausgeben. Die 480l Dacia Dachbox darf nur 50Kilo meine ich gelesen zu haben.