dachträger duster neu

jowo

Neumitglied
Fahrzeug
Duster3
hallo
habe leider gestern feststellen müssen, dass mein universatrelingträger vom duster 2023 nicht auf den neuen paßt!!!
Die neue reling ist breiter ( ca. 6 cm) , nur ca. 55cm offen, und braucht trägerstäbe von mindestens 130 cm länge!!
hat jemand schon einen passenden räger für den neuen gefunden???
brauche zeitnah eine lösung für den anstehenden urlaub.
grüße
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich wollte heute auch eine Radtour machen. Gestern fröhlich pfeifend mit dem 25 Jahre alten Fahrradträger zum Auto stolziert, weil ich ja eine "Modulare Dachreeling" habe, bei der ich "keine Grundträger mehr brauche".

Querträger 6cm breit. U-Profil max. 48mm. Bin dann (nicht mehr pfeifend) wieder zurück gelatscht. Passender Radträger mit Adapter von DACIA, 300€. Na vielen Dank auch ...:bang:
 
Meine Thule Fahrradträger passen auch nicht mehr. Die U- Bügel passen nicht um den modularen Reelingträger. Der Träger ist, wie schon erwähnt, zu breit. Ich schreibe Thule an ob es größere U-Winkel gibt.

Ganz ärgerlich: Auch mein grosser Dachkoffer passt nicht mehr. Der Abstand vom Lochbild reicht nicht aus. Auch sitzt der Koffer auf der Antenne auf.
Ich werde mir wohl oder übel Querträger aus dem Zubehör besorgen müssen.
 
Thule hat geantwortet. Es gibt für die U-Bügel derzeit keine Lösung die auf den modularen Holm passen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240728_215003_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20240728_215003_Samsung Internet.webp
    35,8 KB · Aufrufe: 8
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück