gardendesigner
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
renault sandero 2 rs hat 2liter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
renault sandero 2 rs hat 2liter
Das Automatikgetriebe war wohl eine Forderung des Taxi-Gewerbes. Und diese Forderung dürfte dann hauptsächlich nicht aus Deutschland kommen, denn hierzulande ist Dacia bei den Taxis noch die Ausnahme.Spaß beiseite , die große Masse fährt wohl den Lodgy, Dokker oder Duster.
Ich denke mal , man will wohl ehr die `Ladenhüternmodelle` an den Kunden bringen.
Das Automatikgetriebe war wohl eine Forderung des Taxi-Gewerbes. Und diese Forderung dürfte dann hauptsächlich nicht aus Deutschland kommen, denn hierzulande ist Dacia bei den Taxis noch die Ausnahme.
In Malle fährt jede dritte Taxe als Lodgy rum, gehört zum ganz normalen Straßenbild.
Hallo ich weis das der Logan MCV mit Automatik noch nicht auf dem Markt ist aber
gibt es diese Automatik bei Renault? und hat jemand vielleicht Erfahrung damit....wollte mir unbedingt ein Logan kaufen und es muss ein Automatik sein wegen meiner Frau.
Gruss Dirk
gibt es diese Automatik bei Renault? und hat jemand vielleicht Erfahrung damit....