Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam die zweite E-Mail, ein Weihnachtsgewinnspiel. Irgendwo in den Bildern im Dacia Blog ist eine Weihnachtsmütze versteckt, die man finden muss. Mit etwas Glück gewinnt man dann bei einer Auslosung einen Bluetooth-Lautsprecher oder einen BestChoice-Gutschein im Wert von 50 Euro.Heute kam die erste E-Mail, das Waiting-Programm heißt jetzt auf der Website Exklusivprogramm. Inhaltlich stand nichts neues in der E-Mail, kann man wohl nur als Lebenszeichen oder erste Kontakterwiderung werten.
ich finde sie ganz und gar nicht so wenig praktisch. Sie hält mir immer schön alles im Trockenen bzw. spendet im Sommer schön Schatten. Es ist halt nur eine Frage, was einem lieber ist, ich mag zum Beispiel die Hecktüren gar nicht. Vielleicht weil ich mich einfach schon von Klein auf, immer an die gr. Heckklappen gewöhnt habe. Egal ob VW Bulli oder Lodgy, da weiss man halt, dass er Einkaufswagen beim öffnen etwas zurück gesetzt werden muss. Dafür hat sie ja andere erwähnte Vorzüge. Mein Dad widerum wären die Hecktüren des Dokkers lieber.ich würde mich weiterhin über eine Langversion des Dokker freuen. Die riesige Heckklappe am Lodgy ist wenig praktisch