O
Oldy
Woher die Erkenntnis?Der Hybrid wird 1.8l haben und der LPG Motor 1.2l .
Gibt es dafür eine Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher die Erkenntnis?Der Hybrid wird 1.8l haben und der LPG Motor 1.2l .
Im Sandero würde mir ein 140PS Motor auch zusagen - hier gibts aber fast nur noch Direkteinspritzer auf dem Markt und von denen werde ich niemals ein Freund. Daher gebe ich mich mit dem "Kleinen" zufrieden, so wie er ist.Wirklich als LPG-Motor nur den bekannten 100PS TCe? Hier fände ich für Jogger, Duster und Bigster eine etwas stärkere Variante angemessen und hatte eigentlich mit dem neuen Duster darauf gehofft
Nochmal: Quelle?Der 1.8 Hybrid wird doch schon nächstes Jahr Einzug halten
das ist keine Quelle von Dacia, sondern die Glaskugel dieses Journalisten. Antriebsmäßig ist noch gar nichts bekannt.5 Sekunden Aufwand in der 'Brilllen' Suchmaschine.
Bigster und Duster III bekommen einen 1.8 E-Tech Hybridantrieb.
Das sieht aus, als hätte da der Eine vom Anderen abgeschrieben. Da wird im Moment nur spekuliert.War halt ein deutschsprachiger Treffer. Ansonsten sind Französischkenntnisse gefragt.
Répétition générale pour le Dacia Jogger 1.6 hybride
Le Dacia Jogger (2023) équipé du nouveau bloc 1.8 E-Tech hybride
oder polnisch?
Dacia i Renault z nowym napędem hybrydowym 1.8 E-Tech
Von Dacia gibt es da gar nichts. Bin mit einem Geschäftsführer von einem Renault Autohaus verwandt. Der meinte, nicht mal der CEO von Dacia hat bei einem Seminar etwas gewusst, was wie kommt.Das sieht aus, als hätte da der Eine vom Anderen abgeschrieben. Da wird im Moment nur spekuliert.
Hat sich Dacia / Renault schon dazu geäußert?