Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind die Broschüren des neuen Logan MCV Facelift:
Der neue MCV ist doch spürbar kleiner als der alte MCV1. Ich meine das Ladevolumen.
Etwas (zu) spät, wenn du das erst jetzt nach dem Kauf feststellst. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass der alte Logan zwei verschiedene Nachfolger zur Auswahl hat: Den neuen Logan als reiner (normaler) Kombi und der Dokker als Hochdachkombi (Lastesel mit grossem Ladevolumen).Da kann ich Dir nur Recht geben. Der MCV I hatte deutlich mehr Platz im Kofferraum, zumal die Rücksitze komplett umklappbar waren. Durch die Türen und das gerade Heck passte sogar ein 26ger Fahrrad zusammengebaut hinein. Der MCV II bietet deutlich weniger Ladekomfort. Die Rücksitze können nur heruntergeklappt werden und bilden eine Schräge auf der Ladefläche, die abgeschrägte Heckführung bietet von der Höhe nicht mehr den Platz und die Seitenverstärkung im Innenraum nimmt auch noch Stauraum. Insgesamt zum Vorgänger, für Leute die viel Platzbedarf habe, eine Verschlechterung. Ich musste zum Transport meines Fahrrades einen Fahrradträger kaufen Zum Glück hat mein MCV II eine Anhängekupplung.