Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Mit Taxi, LKW, Bus, PKW ... schon sehr oft, vielleicht morgen wieder.Bis du schon mal da auf gefahren?
Wenn nicht,..dann mach das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Taxi, LKW, Bus, PKW ... schon sehr oft, vielleicht morgen wieder.Bis du schon mal da auf gefahren?
Wenn nicht,..dann mach das mal.
Vor dem Beschleunigungsstreifen geht es aber bergab, da kann man auch mit wenig PS schon Fahrt aufholen. Und der Autobahnverkehr ist Geschwindigkeits-begrenzt, soooo schwer ist das Einfädeln dann auch nicht.
Wenn das ein Unfallschwerpunkt wäre, würde der Autobahnverkehr weiter in der Geschwindigkeit begrenzt werden.
Nachtrag: während meines Studiums bin ich nebenbei in Holsterhausen Taxi gefahren: Mercedes mit 50 PS Diesel Automatik. Ich kenne die Auffahrten.
Naja...du bist ja auch ein Experte.Mit Taxi, LKW, Bus, PKW ... schon sehr oft, vielleicht morgen wieder.
Der hat 1,6l laut Neuer dCi 160 Twin Turbo
In der Entwicklersoftware heißt der Triber (Modellcode XBC) noch Captur II India.SUV-styled Renault Triber MPV officially revealed [Update]
Das wurde Anfang des Jahres auch schon so bestätigt.Beim Duster kann es doch ein 1.0 - 3 Zylindermotor sein,
Hier klingt es nach letzterem.Wie sieht es mit LPG Versionen für die Zukunft aus? Gibt es da Informationen? Oder muss man wieder mit einer Durststrecke Rechnen.
Verstehe ich das richtig ? Der Duster bekommt auch den 100 PS Dreizylinder ?Das wurde Anfang des Jahres auch schon so bestätigt.
https://www.largus.fr/actualite-aut...les-versions-essence-en-approche-9669395.html
Hier klingt es nach letzterem.
Duster w gazie 1.0TCe - Go! Duster - Blog! Duster
JaVerstehe ich das richtig ? Der Duster bekommt auch den 100 PS Dreizylinder ?
@Texas
Wie sieht es mit LPG Versionen für die Zukunft aus? Gibt es da Informationen? Oder muss man wieder mit einer Durststrecke Rechnen.
Wahrscheinlich Zwillinge! Bin auch froh, dass ich noch einen in dieser Ausführung kaufen konnte. Der Wagen ist für diese Preisklasse schon super.Zum Glück haben wir noch eine Prestige SCE
mit dem "alten" 4Zylinder Nissan Motor