B
ByeBye 5771
ein Sandero ist ein großer "Polo". Was soll der mit 150 PS.
spaß machen?
in brasilien gibt es den sandero rs mit 150ps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Sandero ist ein großer "Polo". Was soll der mit 150 PS.
spaß machen?
in brasilien gibt es den sandero rs mit 150ps.
Verallgemeinert kann man sagen, ein paar PS mehr gleichen aus, was an anderer Stelle fehltEin paar PS mehr dienen meiner Meinung nach auch der Verkehrssicherheit und dem entspannteren Fahren, z.B. bei Überholvorgängen ...
Dann fahr doch mal auf die A40 im Ruhrgebiet auf, speziell in Essen.Verallgemeinert kann man sagen, ein paar PS mehr gleichen aus, was an anderer Stelle fehlt
Ist nicht schön. Geht aber. Als jahrelanger stolzer Kutscher eines VW T4 Oldiediesels mit schlappen 70 Sauger PS kann ich sagen: Geht alles. Alles eine Frage der inneren Einstellung. Zur Not auf dem Standstreifen weiter bis die Lücke passt...Mir persönlich würden auch 60 PS zum mitschwimmen reichen. Aber ihr kennt ja alle die Autobahnauffahrten mit kurzem Beschleunigungsstreifen. Wenn man da nicht voll auf den Pinsel tritt beim Einfädeln hat man verloren.
menschen die nicht mal im besitz einer gültigen fahrerlaubnis sind, können immer gut andere maßregeln.Ich glaube bald, dass ich Dir die "Greta Thunberg" an den Hals schicke.
reicht zum mitschwimmen auch meistens vollkommen aus.Mir persönlich würden auch 60 PS zum mitschwimmen reichen.
Der hat 1,6l laut Neuer dCi 160 Twin TurboDer dCi 160 hat den 2 Liter Motor. Naja vielleicht finde ich noch irgendwo was.
Die A40 in Essen hat keinen Standstreifen...nur einen 100m langen "Beschleunigungsstreifen".Ist nicht schön. Geht aber. Als jahrelanger stolzer Kutscher eines VW T4 Oldiediesels mit schlappen 70 Sauger PS kann ich sagen: Geht alles. Alles eine Frage der inneren Einstellung. Zur Not auf dem Standstreifen weiter bis die Lücke passt...
Und nach den 100 Metern kommt eine Mauer....Die A40 in Essen hat keinen Standstreifen...nur einen 100m langen "Beschleunigungsstreifen".
Da ist nix mit "zur Not"...da muss du irgenwie draufkommen und beten.
Vor dem Beschleunigungsstreifen geht es aber bergab, da kann man auch mit wenig PS schon Fahrt aufholen. Und der Autobahnverkehr ist Geschwindigkeits-begrenzt, soooo schwer ist das Einfädeln dann auch nicht.Die A40 in Essen hat keinen Standstreifen...nur einen 100m langen "Beschleunigungsstreifen".
Bis du schon mal da auf gefahren?Vor dem Beschleunigungsstreifen geht es aber bergab, da kann man auch mit wenig PS schon Fahrt aufholen. Und der Autobahnverkehr ist Geschwindigkeits-begrenzt, soooo schwer ist das Einfädeln dann auch nicht.
Wenn das ein Unfallschwerpunkt wäre, würde der Autobahnverkehr weiter in der Geschwindigkeit begrenzt werden.