no_name
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster Ph2 4x4 TCe 150
- Baujahr
- 2024
Warst Du Panzerfahrer bei der NVA ?
... die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Der finale Ritt auf der Kanonenkugel fehlt noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst Du Panzerfahrer bei der NVA ?
nein, im westen gab es keine NVA.
was für eine empfehlung willst du denn für welches fahrzeug?
was verstehst du unter mittelklasse, welches budget hast du?
wie sieht die jährliche fahrleistung aus, wo fährst du herum?
welche anforderungen und bedürftnisse hast du?
Wir haben noch einen Polo 6N aus der ersten Serie aus dem Nachlass von meinem verstorbenen Opa. 1,4 Liter mit 60 PS. Zu dem Motor hatte ich damals geraten,fand ich besser als die schwächste verfügbare Maschine zu nehmen.Klar. Verständlich. Wenn ich sehe, daß unser Polo 9N uns seit 16 Jahren OHNE jegliche Probleme und Rost begleitet.
Der Passat aus dem selben Baujahr ist nach 150000km den Motortod gestorben. Wechsel der Ölpumpe sollte ca. 2000,-€ kosten. Wirtschaftlicher Totalschaden. Aber Rost - auch kein Problem.
Hatten wir auch, mit der gleichen Maschine. Der ist uns dann aber nach 17 Jahren langsam weggerostet.Wir haben noch einen Polo 6N aus der ersten Serie aus dem Nachlass von meinem verstorbenen Opa. 1,4 Liter mit 60 PS. Zu dem Motor hatte ich damals geraten,fand ich besser als die schwächste verfügbare Maschine zu nehmen.
Das sagt doch keiner. Aber es soll halt Leute geben, denen ein Basismotor genügt. Das ist aber kein Grund, diese ständig zu belächeln oder sich darüber lustig zu machen....wieder mal typisch:
jeder der sich nicht mit 65ps zufrieden gibt, ist natürlich gleich ein proll oder raser.
Herzlichen Glückwunsch. Ich auch. Wobei zugegeben, über ca. 320 PS (MAN Kat1 8x8) bin ich noch nicht hinausgekommen...ich habe schon mehrere dutzend verschiedenster kraftfahrzeuge in meinem leben gefahren,
von 3PS bis 500PS, zweitakter, viertakter, benziner und diesel als sauger und turbo.
Herzlichen Glückwunsch. Ich auch. Wobei zugegeben, über ca. 320 PS (MAN Kat1 8x8) bin ich noch nicht hinausgekommen...
Budget: Dacia Dokker Stepway
8000km / Jahr, überwiegend Kurzstrecke, Flachland. Drehmoment wichtiger als Höchstgeschwindigkeit.
Als Alternativen kamen für mich in Frage: PSA: Rifter, Berlingo Combo oder Ford Tourneo Connect. Leider way too expensive, in der Ausstattung, die ich gern hätte.
Aber es soll halt Leute geben, denen ein Basismotor genügt. Das ist aber kein Grund, diese ständig zu belächeln oder sich darüber lustig zu machen....
leute, den duster gibt es jetzt auch mit 150PS:
also auf sie mit gebrüll und besorgt schon mal genug holz für den scheiterhaufen
...leute, den duster gibt es jetzt auch mit 150PS:...
...Die braucht er auch um sich endlich mal vom Sandero und Logan absetzen zu können....
ein sandero rs mit 150ps würde viel mehr sinn machen.