Gasherbrum
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero Stepway TCe90
- Baujahr
- 2019
Ich fand es einfach zu unsinnig zu 95% mit 3m³ leer herumzugondeln. Deswegen Sandero statt Dokker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispiel: ich habe extra Logan anstatt Dokker gewählt, weil der Logan 20% weniger Kraftstoff braucht. Der Dokker hätte mir besser gefallen.
Schrecklich, so ne rappelbüchse. Als Sauger mit so wenig Hubraum macht das kein Spaß.
eben! Das war ja meine Befürchtung, dass ich mit dem Dokker nur schwerlich unter 4 Liter käme.Mit Deiner Fahrweise kommst Du doch mit dem Dokker locker auf 4 Liter ...
Was wäre daran denn so schrecklich?eben! Das war ja meine Befürchtung, dass ich mit dem Dokker nur schwerlich unter 4 Liter käme.
... und wann ich fahre (um 5:00 zur Arbeit und Mittags schon wieder nach Hause, um dem Berufsverkehr zu entgehen) und welche Strecken ich fahre (Kurzstrecken nur noch mit dem Fahrrad).Das da ein Schnitt von 3,3/ 3,7 Liter rauskommen kann ist weniger auf die Fahrweise zurück zu führen, sondern auf die Gegend in der ich das Auto fahre oder wohne.
Eigentlich nichts, deswegen der Smilie - bis auf das Hobby, in einem "Langzeittest" (also ein Autoleben lang) herauszufinden, wie wenig Verbrauch im sogenannten Tagesgeschäft möglich ist.Was wäre daran denn so schrecklich?
Ist aber wahrscheinlich eher was für Masochisten, mit dem Vortrieb einer Wanderdüne unterwegs zu sein.