Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia wird vorerst keine Elektro oder Hybridfahrzeuge anbieten. Und der neue E-Tech Motor von Renault nutzt einen 1.6 Liter-Aggregat von Nissan.@Texas:
Gab es da mehr zu diesen (wahrscheinlich Testfahrzeugen?) zu erkennen?
Basiert der Duster II nicht schon auf Clio V,Capture II?
Da meine ich was gelesen zu haben das Renault da einen Hybrid anbieten will.
Wäre es möglich das die den Antrieb in einem Duster getarnt testen?
Zusammen mit einem E-Motor dürfte der 1,0l ein ganz gutes Paket für die Fahrzeuggröße sein.
2020. Wird vielleicht noch 2019 vorgestellt.Gibt es schon was genaueres darüber, wann der Logan III kommt?
Ich habe Kaufinteresse.
Ich habe Kaufinteresse.
Nach der Ersatzteilliste zu urteilen, könnten es Versuchsfahrzeuge für neue LPG Komponenten sein.Gab es da mehr zu diesen (wahrscheinlich Testfahrzeugen?) zu erkennen?
150 Ps und der rest reicht mir auch.Sobald der Duster mit 190 PS LPG und Automatik auf den Markt kommt schlag ich zu.
Alles andere ist uninteressant.
So ein Quatsch, anderswo schreibst Du, dass Du mit Deinen Finanzen haushalten musst/willst.Sobald der Duster mit 190 PS LPG und Automatik auf den Markt kommt schlag ich zu.
Eben...den wird es nie geben..., aber es ist gut das du mit deinen Finanzen wenigstens nicht haushalten muss.So ein Quatsch, anderswo schreibst Du, dass Du mit Deinen Finanzen haushalten musst/willst.
Wo habe ich das geschrieben? Und wenn ich es irgendwo geschrieben habe, so habe ich mich veschrieben. Natürlich muss ich mit meinen Finanzen haushalten.... aber es ist gut das du mit deinen Finanzen wenigstens nicht haushalten muss.