Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens hat aber der dCi 115 den Turbolader mit variabler Turbinengeometrie und ist nur ab Comfort-Ausstattung erhältlich. Das macht ihn für "klassische" Dacia-Fahrer halt schon recht teuer und somit automatisch weniger wirtschaftlich als den dCi 95 Essential. Ich fahre selten mehr als 10.000 km im Jahr, finde aber meinen Motor und die Essential-Ausstattung plus wenige mögliche Extras halt optimal. Ich brauche keinen vollgestopften Renn-Duster. Diese Modell-Politik gilt ja wahrscheinlich wieder speziell für den "besonders anspruchsvollen" deutschen Markt . Finde ich schon bedenklich, diese Entwicklung.Der dci 95 ist doch derselbe Motor wie der dci 115. Genauso wie TCe 130 und 150 identisch sind. Ich finde diese versch. Leistungsstufen sinnlos, da man real sowieso kaum einen Unterschied merken wird.
Nicht mehr. In der neuesten Preisliste fehlt der dCi 75.... und beim Dokker gibt es einen dci 75 und den dci 95
Kann man aber verstehen. Der Express wird anders zugelassen, darin kann man noch den dCi 90 verbauen.Beim Dokker Express gibt es noch zusätzlich einen dci 90. Muss man jetzt nicht verstehen ...
Ich möchte ja wissen, was dieser hochmoderne Dreizylinder bei höherem Tempo im Vergleich zu meinem dCi 95 so säuft.
Beim Sandero wird der dci 95 weiterhin angeboten und beim Dokker gibt es einen dci 75 und den dci 95, während beim Lodgy der dci 95 und der dci 115 angeboten wird. Beim Dokker Express gibt es noch zusätzlich einen dci 90. Muss man jetzt nicht verstehen...
Nicht mehr. In der neuesten Preisliste fehlt der dCi 75.
Kann man aber verstehen. Der Express wird anders zugelassen, darin kann man noch den dCi 90 verbauen.
... nur weil andere Bungee jumping mit einem Stahlseil durchführen , muss ich das nicht auch nachmachen...ImSuzuki Vitara kommt z.B. auch ein 998 ccm Motor zum Einsatz, sogar wahlweise mit Wandlerautomatik. Der Ateca hat als Basismotor ebenfalls den 1.0 mit 115 PS und ist sogar schwerer als der Duster.
Wer einen hubraumstarken SUV mit viel Hubraum und Automatik zum Spartarif sucht, sollte sich den neuen Mitsubishi ASX Facelift anschauen, der im September kommen soll, mit der 2.0 Liter Maschine aus dem Outländer und CVT-Automatik. Vielleicht kaufe ich statt des Dusters den neuen ASX.
Bei Mitsbishi ist zudem unheimlich viel Nachlass drin, im Gegensatz zu Dacia.
Mitsubishi ASX im Fahrbericht: Frischzellen für den kompakten SUV
Probefahrt mit dem 1.0 TCe werde ich trotzdem machen, interessehalber.
Ich habe schon vor 25 Jahren einen Honda Accord mit einem "Gummibandantrieb" gefahren.Na toll, entweder Gummiband-CVT oder 5-Gang Getriebe. Das ist wie die Wahl zw. Pest und Cholera.