dapfostn
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Hier eine Idee auf Basis des T4. Ich nenne ihn: Dacia Cargo
Schaut supper aus - aber ein bischen höhergelegt wäre besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier eine Idee auf Basis des T4. Ich nenne ihn: Dacia Cargo
Schaut supper aus - aber ein bischen höhergelegt wäre besser.
Schimpft doch nicht immer. Ist doch nur eine Idee von Ihm. Macht's praktischer!!!
Warum nur müssen Konzept-Entwürfe fast immer erstmal solche Radhaus-Schleifer sein???
Hört sich verdammt gut an. Ich hatte zweimal einen T2 und zweimal einen T3, ab T4 waren die Bullis für mich leider nicht mehr bezahlbar. Ich würde gerne wieder einen Bulli im Multivan-Style nehmen.nen simple datscher bus im t4 stil ohne alles so um 15k würde ich sofort kaufen.
[...] Ein Dokker mit langen Radstand und erhöhten Dach im Stil eines Maxi-Caddy wäre zumindest für mich dann eher vorstellbar.
In "lang" OK, aber denn auch preiswert?Renault hat doch den Kangoo auch in Langversion oder täusche ich mich da?
@Andalo
ich darf leider nur diese kleinen Anhänger fahren, mit meinem Führerschein. Und auf diese Dinger passt ja nix rauf.
Mit B und so einem kleinen Auto darfst du Anhänger ziehen!
Da geht aber schon was rein. Den hier hatte ich letztens, für 'ne Küche ohne zu stapeln: *klickmich*Ja, aber doch nur die kleinen Anhänger. Mit einer Achse, oder so.