Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die Türgummis im Auge behalten. Danke.Ablösende Türgummis Fahretür hatte ich auch nach 2,5 Jahren und 45000 Km. Dokker Bj. 2016 cdi
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tip.Auf der nicht heizbaren Scheibe ist eine DinA4-Froschaugenfolie angebracht. Da beschlägt bisher nix und es ersetzt mir die Rückfahrkamera.
Die klingen bei mir fürchterlich. Da werde ich mal nachschauen, ob da etwas nicht richtig angeschlossen ist.Meine hinteren Lautsprecher sind in Ordnung.
@Oldy
Abrollgeräusche
Wie laut diese im Innenraum hörbar sind hat sehr wohl mit dem Fahrzeug zu tun, weil die Dämmung beim Dokker sehr schlecht ist.
Da hast du natürlich recht. Aber es gibt nun mal leise und laute Reifen.
Klappern und Knarzen
Sonnenblenden, Armaturenbrett, Beifahrersitz, Bereich rechte B-Säule, Schiebe- und Hecktüren
Bem: Die Türen wurden bereits nachgestellt, aber nach 6 Monaten klappert es wieder
Das habe ich alles nicht. Bis jetzt. Nichts klappert oder knarzt.
RW-Gang
Fehlende Schaltsperre und RW-Gang lässt sich oft nicht resp. nur schwer einlegen
Das mit der Schaltsperre ist mir noch nicht aufgefallen. Der Rückwärtsgang im meinem Dokker lässt sich sehr einfach und unkompliziert einlegen. Durch die Einparkhilfe hinten bekomme ich sogar noch eine akustische Rückmeldung (Piepton) beim Einlegen des Rückwärtsgangs.
Vibrationen am Schaltstock
Stark warnehmbare Lastwechselreaktionen und stark vibrierender Schaltstock im 4. Gang bei Schubbetrieb
Bisher nichts davon in meinem Dokker.
Hast du dazu einen Link?Einen Berlingo mit aktuellen Diesel und Klima gibt es ja auch z. Z. Und für 16.000. LG
Hast du dazu einen Link?
Insbesondere in den mit Stickoxid besonders hoch belasteten Regionen würden wichtige Modelle faktisch mit Spitzenrabatten bis zur Hälfte des Listenpreises angeboten, berichtete Ferdinand Dudenhöffer in der Untersuchung für den Oktober. So könnten Besitzer alter Diesel etwa einen VW Golf Trendline für weniger als die Hälfte des Listenpreises erwerben. Ähnlich sehe es beim Passat oder beim Ford C-Max aus.