Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
helmut meinte wegen alimente, die brauche ich echt nicht
....ich habe 2 echt tolle kinder mit meiner frau
Interessant auch, wie der Name zustande kam.
Abgeleitet von Dockworker (Hafenarbeiter).
Moin,
nun ja---das behauptet t-online, und die schreiben sich ja so einiges zurecht. Hafenarbeiter (in BE: docker, in AE und CE longshoreman)---was soll das mit dem Dokker zu tun haben?
Ich tippe da eher auf eine Ableitung von "dokking station". So bezeichnet man technische Anlagen, an die man andere Anlagen anschliessen (andokken) kann, z.B. Komponenten an Computern mit vielen dafür vorgesehenen Slots; im Falle des neuen Dacia also ein Auto mit sehr hoher räumlicher Zuladekapazität.
Aber bevor hier wieder Erbsen gezählt werden----die Antwort von Dacia werde ich berichten.
Was mir noch ins Auge stach:
Dacia - AUTO EXPO, dann links unten auf Dokker
auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de wird der dokker gerade aktuell in der auto-abteilung als
preiswunder angepriesen, selbst daimler will ein kangoo-imitat
als mercedes-cidan anbieten
noch ein Erbsenzähler *ggg* willkommen @broncolaineder gute heißt Citan...
Moin,
noch ein Erbsenzähler *ggg* willkommen @broncolaine
ich möchte Dich erleben, wenn in nem anderen Forum MCV oder l_ogan falsch geschrieben wird ...
...Wer nach cidan googlet, wird eher auf Zinedine stossen als auf ein Projekt von DB.....