Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke..... hab ich kürzlich auch entdeckt... erst war ich "enttäuscht" keine Airbags an den Seiten zu haben, bis mir der Schriftzug an den Sitzen (Wochen später) aufgefallen ist.Ja, die Seitenairbags sind in den Sitzen eingebaut und entsprechend beschriftet.
Wenn die Bodengruppe und B-Säulen zu wenig stabil und die Türen zu wenig energieabsorbierend gebaut sind, so kann man solche Mängel mit einem Seitenairbag auch nicht vollständig kompensieren.
Hallo, Ja ich lebe un Spanien und kann nur sagen, dass der Dacia Dokker dort wie warme Semmeln verkauft wird. Dokkers, Sanderos und Duster an jeder Ecke..Den Dokker mit 130 PS habe ich probiert und der ist sehr sportlich.Laut der verlinkten spanischen Seite gibt's den Dokker wohl bald auch mit 130 PS und dem neuen 1,3tce Motor. Ob er auch nach Deutschland so kommt?
El Dacia Dokker incorpora a su gama el motor de gasolina 1.3 TCe de 130 CV