Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein VFL bzw Phase 1 ist auch schon Euro 6d-ISC-FCMIch schließe mich der Frage an. Dacia wirbt mit "Euro 6D" beim Facelift. Wurde dort irgendetwas verändert?
Danke!Hier noch mal ein paar Bilder aus dem Innenraum:
Hi,Danke!
Leider sind die Bilder vom hinteren Bereich etwas dunkel; gibt es außer den Türen noch irgendwelche Ablagemöglichkieten (Becherhalter) für die hinteren Mitfahrer?
Welchen Motor hast du bei dir drinnen?Dokker ist der 1.5 dci 90 mit aktuell knappen 317K gelaufen
und der Duster mit dem Blue dCi 115 2WD gerade ca. 500km gelaufen.
Der Duster ist schon etwas Spritziger vom Verbrauch war der Dokker bei derselben Laufleistung ähnlich wie der Duster jetzt mit dem Alter wurde der Dokker auch etwas Durstiger von im Schnitt 4,5l auf jetzt knappe 5,2l.
Mit dem Duster waren wir noch nicht Tanken laut BC sind wir aktuell glaube bei 4,6l.
Vom Fahrgefühl liegen auf jeden Fall Welten zwischen dem Dokker und dem Duster.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Unterschied ist meine ich die Testart. Bei 6D es muss für 6D ja nur nachgewiesen sein das die Abgase auch auf der Straße die Richtwerte einhalten und nicht nur im „Labor“ so können theoretisch auch ältere Modelle 6D erfüllen sie wurden nur nicht dahingehend getestet (Theoretisch).
Aber ja muss er ja erfüllen sonst würde er in Europa keine Zulassung erhalten.
Das mit den Folien na ja nicht ganz so schön , aber die Farbe , schön .
Beitrag 15, letztes Bild - die schwarze Folien haben nicht die gleiche Höhe . . .Welche Folien ?
Die Frage stelle ich ja auch nicht. Mir ist bewusst an welchen stellen bei Dacia gespart wird fahre ja schließlich auch schon 8 Jahre Dokker aber es etwas Negatives muss ich ja auch loswerden sonst wird es doch unglaubwürdig XDDie Frage stellt sich, ob man bei einem Wagen in dieser Preisklasse die selben Spaltmasse und Präzision bei "Aufklebern" und die selbe Verarbeitung erwarten kann wie bei einem Fahrzeug welches 2, 3 oder 4x teurer ist.