Hallo zusammen wir haben das Facelift tatsächlich seit Mittwoch bei uns und sind sehr zufrieden. Waren tatsächlich auch verwundert, dass wir das Auto schon bekommen haben und kaufen konnten. Leider kann ich keinen Vergleich zum „Vorgänger“ ziehen da wir vorher und immer noch einen Dokker fahren und noch keine Erfahrungen mit einem anderen Duster haben
. Aber, wenn Ihr Fragen habt oder Bilder zum Vergleichen haben möchte stehe ich gerne zur Verfügung
.
Anhang anzeigen 109852Anhang anzeigen 109853Anhang anzeigen 109854Anhang anzeigen 109855Anhang anzeigen 109856Anhang anzeigen 109857
Was mir noch aufgefallen ist, was ich nicht so schön fand ist die Folie an den Türen die zwar auf beiden Seiten gleich schief geschnitten ist aber trotzdem schief geschnitten ist. War aber bei allen Modellen, die der Händler stehen hatte so. War das beim vorgänger auch so?
Anhang anzeigen 109858
Zum Thema LED Licht bin ich sehr zufrieden deutlich besser als die H4 Lampen vom Dokker. Das einzige, was gewöhnungsbedürftig, ist das, Fernlicht was noch Halogen ist einfach der wechsel von Kaltweiß auf plötzlich Warm weiß XD. Werde aber heute nochmal Bilder von der Ausleuchtung im Vergleich LED und H4 machen
.