Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Beim Dacia Duster Ph 1 hieß es Taklamaka Orange oder so und beim neuen als Ph2 heißt es Arizona Orange.Das Orange sieht ja ein Stück anderes aus als das alte. Ist das auch metallic? Und als Gegenfrage weiß ist bei DaCIA Unilack?
Würde ich sogar fast dem Rot vorziehen.
denke, wenn Du mal LED hattest, wirst du den Unterschied sehen und kein H4/H7 mehr haben wollenMöchte noch nicht mal welche haben. Die halten angeblich ewig, sollte sein, aber nur das, und wenn da so ein Teil defekt ist wirds teuer, sehr teuer. Dann ist nichts mehr mit ´nem Fünfer für eine Birne, dann muß die gesamte Lampe ausgetauscht werden. Kann schon mal beim Scheinwerfer einen Hunni mehr kosten. Falls das reicht.
ja, aber wann brauchst man H4/H7 wirklich! Meistens doch nur um anderen z.B. Vorfahrt zu geben, durchzulassen usw, oder?Hallo zusammen wir haben das Facelift tatsächlich seit Mittwoch bei uns und sind sehr zufrieden. Waren tatsächlich auch verwundert, dass wir das Auto schon bekommen haben und kaufen konnten. Leider kann ich keinen Vergleich zum „Vorgänger“ ziehen da wir vorher und immer noch einen Dokker fahren und noch keine Erfahrungen mit einem anderen Duster haben . Aber, wenn Ihr Fragen habt oder Bilder zum Vergleichen haben möchte stehe ich gerne zur Verfügung .Anhang anzeigen 109852Anhang anzeigen 109853Anhang anzeigen 109854Anhang anzeigen 109855Anhang anzeigen 109856Anhang anzeigen 109857
Was mir noch aufgefallen ist, was ich nicht so schön fand ist die Folie an den Türen die zwar auf beiden Seiten gleich schief geschnitten ist aber trotzdem schief geschnitten ist. War aber bei allen Modellen, die der Händler stehen hatte so. War das beim vorgänger auch so?Anhang anzeigen 109858
Zum Thema LED Licht bin ich sehr zufrieden deutlich besser als die H4 Lampen vom Dokker. Das einzige, was gewöhnungsbedürftig, ist das, Fernlicht was noch Halogen ist einfach der wechsel von Kaltweiß auf plötzlich Warm weiß XD. Werde aber heute nochmal Bilder von der Ausleuchtung im Vergleich LED und H4 machen .
Hat dein Wagen Sitzheizung, und wenn ja, sind die Schalter immer noch an den Sitzseiten?welchen Motor hast du?Hallo zusammen wir haben das Facelift tatsächlich seit Mittwoch bei uns und sind sehr zufrieden. Waren tatsächlich auch verwundert, dass wir das Auto schon bekommen haben und kaufen konnten. Leider kann ich keinen Vergleich zum „Vorgänger“ ziehen da wir vorher und immer noch einen Dokker fahren und noch keine Erfahrungen mit einem anderen Duster haben . Aber, wenn Ihr Fragen habt oder Bilder zum Vergleichen haben möchte stehe ich gerne zur Verfügung .Anhang anzeigen 109852Anhang anzeigen 109853Anhang anzeigen 109854Anhang anzeigen 109855Anhang anzeigen 109856Anhang anzeigen 109857
Was mir noch aufgefallen ist, was ich nicht so schön fand ist die Folie an den Türen die zwar auf beiden Seiten gleich schief geschnitten ist aber trotzdem schief geschnitten ist. War aber bei allen Modellen, die der Händler stehen hatte so. War das beim vorgänger auch so?Anhang anzeigen 109858
Zum Thema LED Licht bin ich sehr zufrieden deutlich besser als die H4 Lampen vom Dokker. Das einzige, was gewöhnungsbedürftig, ist das, Fernlicht was noch Halogen ist einfach der wechsel von Kaltweiß auf plötzlich Warm weiß XD. Werde aber heute nochmal Bilder von der Ausleuchtung im Vergleich LED und H4 machen .
Guten Morgen.
Sehr entspannt.
Ich glaube, er ist leiser als mein Adventure.
Die Lenkradtasten sind jetzt beleuchtet.
Die Armlehne ist etwas zu tief.
Bin ja erst 300 Km gefahren