Dacia Duster 2023

0zzi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2023
Guten Tag habe eine frage . Seit neuestem sammelt sich Wasser bei meinem Duster zwischen Heckklappe und Dichtungs_ gummi so kurz vor dem Winter is das ne tolle Sache weiß nich was ich machen soll oder woran das liegen kann es fängt L+R an den Rückleuchten an und endet Massif in der Mitte unter , meine Heckscheiben is immer beschlagen und das Gummi immer nass was auch nicht gut sein kann . Hat evtl jemand die selben Probleme oder sogar eine lösung das wäre super .mfg ozzi

Zum Händler in die Werkstatt fahren und dem das zeigen. Sieht nach ner Undichtigkeit des Dichtgummis aus.

• Themenstarter Themenstarter
Zum Händler in die Werkstatt fahren und dem das zeigen. Sieht nach ner Undichtigkeit des Dichtgummis aus.
Wie meinst du das von aussen !!?wie kann ein Gummi da undicht sein die Heckklappe liegt doch auf dem Gummi auf und genau dazwischen sammel sich das Wasser . Kannst du mir das Mal genauer erklären bitte wie du das meinst.! Und mit der Werkstatt ist so en eigenes Thema ich sage Mal schlecht zu erreichen wenn man im Arbeitsleben steht also für mich aktuell.

Kann auch sein,das deine Heckklappe schief/nicht ganz passgenau ist.Auch ein Fall für die Werkstatt. Hier kann dir niemand 100%ig helfen und sagen,was tatsächlich los ist. Alles nur Vermutungen und Kaffeesatzleserei.
Du musst dich wohl oder übel an ein Werkstatt wenden und denen den Fall schildern.Und auch nur da kann dir zielgerichtet geholfen werden.
Nochmal:
Kann am Gummi liegen ... kann aber auch an deiner Heckklappe liegen.Beides ist möglich.Und beides ist ein Fall für die Werkstatt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.543
Neuestes Mitglied
Metromatze
Zurück