Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen,
Ich hader mit mir bereits seit den ersten Bildern dieser Edition. Eigentich wollte ich meinen Duster noch 4 jahre fahren . Aber diese Extreme Edition gefällt mir schon sehr.
Hoffe es kommen bald weitere Infos. Ich tue ebenfalls einen Diesel präferieren und glaube das mit dem Duster 3 keiner mehr angeboten wird. Das sorgt für zusätzliche Kauflaune.
Naja, das wird aber wohl nicht vor 2024 passieren, wenn man den medialen Meldungen glauben darf.Die Extreme Edition wird noch eine letzte Marketing-Aktion sein, bevor dann der Duster III kommt.
EDC für 4x4 in der Extreme Edition ist irgendwo gelesen worden= Spekulation. Alle Presseleases zur Extreme Limited Edition, egal welcher Sprache, führen diese Spekulation nicht auf.Habe irgendwo gelesen, dass es EDC für den 4x4 Extreme geben soll. Hmm, kann ich als autotechnischer Laie eigentlich davon ausgehen, dass man dann vermutlich keine Berührungspunkte mit dem berüchtigten Getriebegeräusch der manuellen 6-Gang-Version haben wird? Nachdem ich den entsprechenden Thread dazu gelesen habe, wäre das für mich nämlich sonst eventuell ein K.O.-Kriterium für den Kauf.