Willis Dacia
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
- Baujahr
- 2017
Und sparst somit Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim direkten rdks hast du Sensoren in den Rädern, indirektes läuft über vorhandere Sensoren ABS, wenn du indirektes RDKS hast kannst Reifen draufmachen wie du willst, da sie keine Sensoren brauchen
Wenn du die Fahrertüre aufmachst siehst du einen Aufkleber der zeigt dir welches du hast , Sorry kleiner Scherz, deiner kommt ja erst im Dez.
Das freut mich, vielen DankDer neue Duster hat indirektes RDKS, kannst also Reifen kaufen ohne Sensor
Ich habe auxh die Falken, bin zufriedenBei den Ganzjahresreifen Bitte nicht sparen, da sind die Markenreifen (Goodyear,Michelin oder Falken) wirklich mit Abstand, bei allen Reifentest die besten, dort sind die sogenannten "Billigreifen" wirklich Billigreifen, in allen Belangen.
Ich habe die Falken AS200, die sind wirklich gut und kosten nicht die Welt.
Bei den Ganzjahresreifen Bitte nicht sparen, da sind die Markenreifen (Goodyear,Michelin oder Falken) wirklich mit Abstand, bei allen Reifentest die besten, dort sind die sogenannten "Billigreifen" wirklich Billigreifen, in allen Belangen.
Ich habe die Falken AS200, die sind wirklich gut und kosten nicht die Welt.