Ausdruck schon, da steht leider nichts von Reifen drin.Habt ihr keinen Ausdruck über eure Konfiguration bekommen oder einen QR Code um die abzurufen? Da steht drin welche Reifen das Auto bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausdruck schon, da steht leider nichts von Reifen drin.Habt ihr keinen Ausdruck über eure Konfiguration bekommen oder einen QR Code um die abzurufen? Da steht drin welche Reifen das Auto bekommt.
Dacia liefert die neuesten Duster-Modelle weiterhin mit den bisherigen Reifen aus.Im
Kaufvertrag steht nur die Reifengröße. In der App steht auch nichts.
Na ja, wenn es vom Autohaus so gemacht wird. Ich hatte bei der Bestellung mind. 5 solcher Blätter als saumäßige Kopie bekommen auf der eigentlich nichts zu sehen war. Der Verkäufer meinte alle Dacia kommen auf Sommerreifen. Er hat mir dann angeboten für 300 Euro Aufpreis die Umrüstung auf Ganzjahresreifen zu machen. Als unser 4x4 dann gekommen ist hatte er aber schon Ganzjahresreifen drauf. Die vereinbarten 300 Euro Aufpreis würden dann zum Glück gestrichen.Mit der Auslieferung solltest du den enstprechenden Ausdruck mit der exakten Nummer erhalten, da das Label vorgeschrieben ist.
Vielen DankHSN 3333
TSN BOM
Haben die anderen Ausstattungslinien das jetzt nicht auch? Die Teilledersitze hat der Extreme nun wohl auch nicht mehr. Wofür ist dann noch der Aufpreis, nur für die orangenen Designelemente und schwarze Felgen?dunkle Holme der Dachreling
- Stoßstange (oder wie das Ding heißt, an dem das Nummernschild vorn befestigt ist) dunkelgrau statt silber