Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich werde mir das mit dem Treffen gleich Mal ansehen ich müsste mich dann schon eintragen obwohl der Duster noch nicht da ist, aber ich gucke mir die Seite erstmal an.
Meiner ist aktuell auch noch nicht da und bis zum Treffen wird es auch extrem knapp bis unwahrscheinlich. Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt bin ich trotzdem am überlegen. Wäre schön ein größeres Rudel neuer Duster auf einem Haufen zu sehen.
 
Guten Abend Thorsten,

vielen Dank für deine Daten, die du in der Bestellerliste in Zeile 69 wiederfindest! Das rote Kästchen in der PLZ Karte, das an der berühmten Abkürzung von der A48 rüber zur A61 bei Mendig führt symbolisiert deinen 4x4 ! Der gelbe Kreis ist der Mittelpunkt aller bisher eingereichten PLZ-Zahlen, immerhin schon 79 von 101 Bestellern.
Die Bestellerliste und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:
Wäre doch klasse, wenn das noch klappt mit der Lieferung des D3 bis zum 2.11. ! Deshalb hier nochmal der direkte Link zur Anmeldung!
ANMELDUNG für 1. Duster 3 Gruppentreffen 02.11.2024 in 35753 Greifenstein - Anmeldefrist bis 12.10.2024 - JETZT anmelden! <
 

Anhänge

  • ausgelieferte_D3_180924_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180924_T1_.webp
    265,7 KB · Aufrufe: 29
  • Bestellung_D3_180924_T2.webp
    Bestellung_D3_180924_T2.webp
    257,7 KB · Aufrufe: 22
  • Besteller_mit_PLZ.webp
    Besteller_mit_PLZ.webp
    108 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste garnicht dass es den journey in 4x4 gibt ?! .. bei der konfig war das doch immer der extreme oder irre ich mich da …
 
Heute morgen gab es ein Update in my.dacia.de.
Zulassungszeitraum um eine Woche nach hinten verschoben:
voraussichtlich zwischen *4. Nov. 2024 und 17. Nov. 2024

Ist ein Journey 4x4, ein Schelm ...
 
Meiner ist heute beim AH angeliefert geworden !!

Fahre nachher gleich vorbei und berichte anschließend ;-)

Shark Fin bring ich denen gleich vorbei zur Montage und dann Übergabetermin idealerweise fixieren... bin ich nervös, hoffe ich kann gleich Fotos machen bzw. ihn zumindest sehen
 
Hallo miteinander,
ich habe Eure Seite gestern beim Teilesuchen für den Duster 3 entdeckt und mich eben hier angemeldet. Diesen Thread bis ca. S. 90 durchkämpft.
@ODDCampTM: Gratulation zu der tollen Bestellung! Danke für deine ausführliche Beschreibung wie du zu der Bestellung jetzt auf Umwegen doch noch gekommen bist!
Dein D3 wir dann sicherlich bis zum 2.11. in deinen Händen sein und wir würden uns sehr freuen, wenn du zu unserem 1.Duster3 Treffen kommen würdest, denn es ist ja nicht weit für dich!

Hier der Link zur Anmeldung!
ANMELDUNG für 1. Duster 3 Gruppentreffen 02.11.2024 in 35753 Greifenstein - Anmeldefrist bis 12.10.2024 - JETZT anmelden! <

Deine Bestellung findest du sowohl in der Bestellliste2 unter Zeile 50 , als auch in der PLZ-Karte!
Alles wieder aktualisiert!
 
@Bongo0411: Vielen Dank auch für deine Bemühungen und die tolle Tabelle und die ständigen aktualliesierungen, und dies, obwohl Du Dein Fahrzeug schon im Besitz hast. Dafür gibt es einen dicken Daumen nach oben:yes:
Das Treffen ist von mir aus tatsächlich nicht weit, und bin mit dem Rad in der Gegend schon gewesen, ist jedenfalls schön dort. Ich werde mich damit beschäftigen.
 
Heute morgen gab es ein Update in my.dacia.de.
Zulassungszeitraum um eine Woche nach hinten verschoben:
voraussichtlich zwischen *4. Nov. 2024 und 17. Nov. 2024

Ist ein Journey 4x4, ein Schelm ...
Hab auch ein Update - leider nach hinten:
Zulassung voraussichtlich zwischen *14. Okt. 2024 und 3. Nov. 2024

Auch ein Journey 4x4...ich erahne ein Muster :D
 
Hallo zusammen,
nach langem nur im stillen mitlesen gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Bestellt habe ich einen Duster Extreme Hybrid 140
Farbe Schiefergrau
Pakete Technik, City, Winter

Momentan sieht der Bestellfluss so aus:
Bestellt am 27.04. beim Händler
Am 30.04. Bestellung am Werk eingegangen
Flexibility End war: 31.08.
Fahrzeug wurde am 10.09. produziert
Aktuell steht in der Bestellverfolgung das er im Verteilerzentrum in DE sei und in Vorbereitung für den Transport zum Händler ist, was in AT ja nicht stimmt.
Mal schauen wann er ankommt.

Bisher war immer voraussichtliche Zulassung zwischen 30.09. und 13.10.
Heute ist das Datum auf 30.09. bis 20.10. umgesprungen, mal sehen, aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern.

Achso, PLZ in AT ist 2325.

In diesem Sinne allen die ihren Duster schon haben viel Spaß, allen anderen eine hoffentlich nicht zu lange Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nach langem nur im stillen mitlesen gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)
@Sodi78: Schön, dass wir dich beim stillen mitlesen überzeugt haben, dich hier anzumelden! Die Bestellertabelle ist wirklich ein gewisse Hilfe beim Warten auf den ersehnten Duster3. Nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelt Freud" sind wir hier immer mit Gemütsschwankungen unterwegs und freuen uns mit jedem, der sein Auto abholen kann!
Du hast ja in Wien momentan andere Sorgen als wir, aber wenn man schon nicht aus der Stadt kommt, muss man sich die Zeit ja irgendwie vertreiben. Ich hoffe, du hattest bisher keine zu großen materiellen Schäden, sondern nur Unannehmlichkeiten, die man aber in der Gemeinschaft aller Wiener wohl besser verträgt! Also nochmals Gratulation für die Bestellung und freue dich auf ein tolles Auto!
Im Moment ist dir wohl nicht nach reisen, aber das Wasser geht bestimmt bald zurück und der Alltag wird wieder beginnen. Dein Duster wird ja voraussichtlich noch im September bei dir vor der Tür stehen, sodass du eventuell in einem Kurzurlaub zu unserem 1. Duster3 Treffen von den jetzigen Strapazen erholen könntest :yes:

Hier der Link zur Anmeldung!
ANMELDUNG für 1. Duster 3 Gruppentreffen 02.11.2024 in 35753 Greifenstein - Anmeldefrist bis 12.10.2024 - JETZT anmelden! <

Deine Bestellung findest du sowohl in der Bestellliste2 unter Zeile 64 , als auch in der PLZ-Karte!
Alles wieder aktualisiert!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück