Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, dass es an der Kombination Journey und 4x4 liegt? Scheinbar wurde bisher noch kein solcher von Bongos Liste ausgeliefert.6 Monate Wartezeit ist nicht tragbar.
Meiner ist gebaut. Der AH hat mir heute bestätigt, dass er existiert und wohl am 03.10 geliefert werden soll. Dennoch ist die Qualitatssperre noch bis zum 30.09 drinnen. Mein Händler meint, man könne sich nicht auf die Bestellverfolgung verlassen. Er könne jeder Zeit geliefert werden. Aber wie meinst du das mit Pseudofahrzeug?Update meinerseits:
@Bongo0411: du kannst mich aus der Liste streichen - der letzte Planungs-Stand war nun 4.10.-14.10. Das Produktionsdatum wurde auf den 9.9. angepasst aber ohne das letzte Häckchen und again der Verweis auf die Qualitätssperre, nun bis zum 30.9.
Warum streichen: ich habe storniert.
Dafür durfte ich heute meinen D3 (selbe Konfiguration / Farbe) Probefahren und habe den Kaufvertrag heute unterschrieben. Übergabe des "Gebrauchten" erfolgt nach meinem unverschämt langen Urlaub Anfang November (nach dem D3 Treffen, da bin ich noch außer Lande).
Warum habe ich gewechselt, wenn doch beide gefühlt zum selben Zeitpunkt übergeben werden? Mein ursprüngliches Fahrzeug scheint ein Phantom zu sein und ich habe keine Lust mehr diesem hinterherzurennen ;-)
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal besser ausgeht.
Ich drück die Daumen dass er schnellst möglich geliefert wird.Er könne jeder Zeit geliefert werden
@daTullner: Es könnte daran liegen, dass Dacia den 4x4 erstmal nur als Extreme hergestellt haben, weil die Wahrscheinlichkeit auch im Marketing dafür spricht, dass 4x4 Kunden eher Extreme wählen würden. Also eine gewisse Vorkonfiguration. Die Farbe und Pakete können dann noch angepasst werden. Bisher ist in meiner Liste auch noch kein 4x4 in Journey ausgeleifert worden. Marcel wartet auch auf seinen 4x4 als Journey schon seit seiner Bestellung am 14.3.24, also 2 Tage nach deiner!@Bongo0411 @MANofCONTRASTS Hi Leute, nur um ein Lebenszeichen zu geben.
Mein D3 130 4x4 Journey ist nach wie vor verschollen, das AH spielt verstecken, 2x bisher eine falsche Liefer-Auskunft. Ich arbeite nicht über die App, da in Österreich offenbar nur von geringem Nutzen.
Habe hohen Frustlevel und pure Ratlosigkeit.