Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Mail und ein selbstausgedachtes Passwort.Was muss man denn angeben in der MyDacia App wenn man sich registriert???
@Karlsruha: Die Anmeldung zum Treffen läuft hier unter diesem Link!@Bongo0411, ja ich weiß. 2,5 Stunden Fahrt von mir aus. Hab’s aufm Schirm. Wenn der D3 da ist stimme ich ab in der Umfrage.
Was muss man denn angeben in der MyDacia App wenn man sich registriert???
@DeMiRa: TCe130 ist der gleiche Motor in beiden Antrieben 4x4 und 2x4. Durch die Antriebe Allrad (4x4) und Frontantrieb (2x4) unterscheiden sich diese jedoch beträchtlich in der Technik des Fahrwerks mit unterschiedlichen Hinterachsen und unterschiedlichen Getrieben.Die Frage ist nur, was ist beim Journey 4x4 anders als beim Extreme 4x4 oder gar Expression oder Journey 2x4?
@alex1001 : Einfach mal vorbeischauen und die FIN vergleichen, dann hast du GewissheitGerade beim AH vorbeigedüst.. und da steht ein zederngrüner Duster aber ich bezweifle dass es meiner ist xD das wäre 1 Monat vor eigentlicher Lieferung … aber Daumen sind gedrückt dennoch xD