Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Meiner ist wohl auch im verteilerzentrum angekommen
"trackingMinForecastedDeliveryDate":"2024-10-14","trackingMaxForecastedDeliveryDate":"2024-10-27","trackingHistory":[{"eventType":"ORDERED","eventDate":"2024-07-26"},
{"eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2024-09-17"},
{"eventType":"MANUFACTURING","eventDate":"2024-09-24"},
{"eventType":"PDC_OUT","eventDate":"2024-09-25"

IMG_8994.webp

Ich hoffe ja dass er früher als geplant ankommt da er ja jetzt schon im verteilerzentrum steht
 
Jup, auch hier neues aus der Journey 4x4 Fraktion. Laut App in Vorbereitung für den Transport :)
Eingabe der FIN geht allerdings noch nicht.

Screenshot 2024-09-26 092503.webp
 
Habe gerade ein Anruf vom AH. Er ist heute, 10.09. (@Bongo0411) im AH angekommen.
Verkäufer hofft, dass, wie bei anderen Neufahrzeugen, alle Dokumente innerhalb von 48 Stunden von Dacia eintreffen.
Ich kann ihn auch am Donnerstag/Freitag besichtigen, wenn die Werkstatt mit der Aufarbeitung fertig sein sollte.
Hallo @Maniac : Du bist der nächste Kandidat, den ich begrünen will. Wann meinst du ist es soweit?
 
*Grinser* find ich auch - und deshalb auch die Fotos, um euch Wartezeit zu verkürzen und diejenigen, die selbe Farbe bestellten, in ihrer Entscheidung zu bestärken, find die Farbe perfekt für meinen Geschmack, Zedergrün/Oxidegrün wäre auch noch super fein gewesen, aber minimal gefällt diese mir besser und bei richtigen Farben besteht immer Risiko, das man sich absieht, weil spezieller, diese ist neutral und einfach hammer elegant, also voll zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens... Funfact am Rande:

Ich hab den Hybrid140 als Journey... bekam aber die (unbefriedigend schützenden) Gummifußmatten für alle 4 Sitzplätze des Extreme mitgeliefert... Entweder Service/Irrtum seitens AH, oder wird in AT weniger streng unterschieden ob Extreme/Journey oder kA... ist zwar nett für Winter, solange ich mir keine aus dem Web bestellt habe, aber eigentlich hätte ich die Stoff lieber gehabt und mir vernünftige von Dritthersteller in Gummi selbst gekauft, so hätte ich beides...
 
Hallo mein erster Beitrag in diesem Forum!
Ich habe heute am 26.9.24 meinen Duster 4x4 Extreme mit abnehmbarer Anhängerkupplung ,Haifischantenne und Trittbrettern in Zederngrün bestellt voraussichtliche Lieferzeit soll schon mitte Dezember sein unverbindliche Lieferzeit im Kaufvertrag 15.01.2025 Ist das so realistisch mit der Lieferzeit ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.420
Beiträge
1.045.973
Mitglieder
72.833
Neuestes Mitglied
HePe
Zurück