Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich finde es echt traurig, dass es Verkäufer gibt, die anscheinend nur darauf aus sind Cash zu generieren und danach ist der Kunde nur noch Luft für sie.
Gestern bat ich meinen Verkäufer per Mail um die Rechnung, die er mir vor Wochen angekündigt hat, da mein erhöhtes Überweisungslimit nur noch bis Montag gilt und ich danach dieses gegen Gebühr wieder erneut eintragen lassen müsste.
Anscheinend ist das KFZ ja immer noch nicht im AH.
Ich hab es aber selbst ja schon gesehen und auf der mir nun vorliegenden Rechnung ist auch schon die KFZ - Briefnummer aufgelistet. Also sind die Papiere auch schon da.
Aber man lässt kein Wort darüber verlauten.
Da bin ich ja gespannt wie das dann mal laufen soll, wenn der Duster so seine Problemchen hat, ob ich dann wo anders hin muss mit ihm.
Bin echt enttäuscht.
Ich frage lieber erst garnicht mehr nach ob der Termin zur Übergabe am 17.10. nun fix steht.
Ich fahr dann einfach hin und..... (zensiert)
 
@Adventurer , hat sich dein Journey mit 4x4 im AH angefunden? Es scheint der einzige und erste Journey mit 4x4 zu sein, der den Weg nach außerhalb gefunden hat ...

Ja der steht seit letzter Woche da und ist mit einem Transporter mit einigen anderen Duster gekommen (aber kein Journey 4x4 mehr). Es gibt den 4x4 Journey also wirklich :D Ich konnte ihn auch anschauen und er ist wie bestellt und schaut so gut aus. Jetzt kommen halt noch die Hohlraumversiegelung/der Unterbodenschutz, die Winterräder (Stahlfelgen) und die Haifischantenne. Und dann muss er noch etwas warten, bis ich ihn abholen kann.
 
@Duster-Jens: Aber dafür wird das in der Bestellerliste bis zum Grünanstrich weitergeführt! Ich denke du hast ihn schon mal im AH in echt bewundert! Wie war denn dein erster Eindruck? Ein Kurzurlaub am 2.11. beim 1. D3-Treffen wäre doch cool, denn einen safirgrauen D3 haben wir bisher als Farbe noch nicht dabei?
Sorry Bongo.

Hatte zu dem Thema schon mit Tobias (MANofCONTRASTS) geschrieben und musste hier leider absagen, ich habe an dem Wochenende schon andere Verpflichtungen.
 
Mein Datum ist nach hinten gerückt :( 25 Nov bis 8 Dezember jetzt. Komisch wo er doch schon gefertigt ist.
 
Und wieder eine Änderung:
Zulassungsspanne 11.11. - 24.11.

Flex_End hat sich mal wieder geändert, diesmal auf den 10.10.

Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, aber irgendein System kann ich da nicht erkennen.
 
Hat überhaupt schonmal jemand in der App die Anlieferung im AH angezeigt bekommen?
@danielbausg : Nein, beim D3 nicht, so viel ich weiß. Bei unserer D3-Tabelle hat bisher jeder, der einen entsprechenden Anruf vom AH bekommen hat, dass er seit x-Tagen da ist oder der ihn beim AH selbst entdeckt hat, dies hier gepostet und ich habe es dann entsprechend eingetragen! Diese Daten können also Differenzen von 1-2 Tagen haben, aber hauptsache man hat mal einen Anhalt wie lange es ungefähr dauert von der Produktion bis zum AH. Dafür hat sich die Tabelle schon bewährt, hier mal etwas mehr Licht ins Dunkle zu bringen.
 
Der Anmeldeschluss für das Duster Treffen am 2.11. ist noch bis morgen einschließlich möglich! Alle, deren Wagen schon produziert ist und die auf die Ankunft im AH warten, können sich bei Interesse für das Treffen durchaus schon anmelden, denn meist klappt das noch bis zum 2.11. mit der Auslieferung und dann wäre die erste Jungfernfahrt zu den anderen Frischlingen sicher ein lohnenswerter Interessensaustausch! Falls dann der D3 doch noch nicht da sein sollte, werden wir im Vorhinein dann allen denjenigen mögliche Mitfahrgelegenheiten vorschlagen. Also schreibt mir, in wieweit ihr Interesse habt an der Teilnahme oder Mitfahrgelegenheit!
Die die sich schon angemeldet haben und noch Platz frei haben für Mitfahrer mögen sich bitte auch bei mir melden. Danke!
Denkt daran, dass am 12.10. die Anmeldung zum Treffen am 2.11. ausläuft!

Die Bestellertabellen und PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:
ANMELDUNG für 1.Duster 3 Gruppentreffen 02.11.2024 in 35753 Greifenstein - Anmeldefrist bis 12.10.2024 . JETZT anmelden!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.582
Beiträge
1.050.329
Mitglieder
73.092
Neuestes Mitglied
Neumi87
Zurück