Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Verdammt !

Meiner ist noch nicht mal zusammengebastelt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Händler hat heute angerufen und sagte das meiner im Anflug ist. Er sagt nächste Woche ist er da. Er will sich dann nochmal melden um gleich ein Termin für die Übergabe zu vereinbaren. Ich bin mit dem ganzen Ablauf mehr als zufrieden. Die Zeit ging sehr schnell vorbei für mich. Ich hatte am 9.8. bestellt und schwupp da ist er auch schon da.
 
Ich habe für meine Frau ein neuen Duster bestellt.
Ich kann nur sagen das alles sehr schnell ging. Vertrag am 12.08.2024 unterschrieben, Heute stand der Wagen beim Händler. Expression Zeder grün. Jetzt bekommt er noch Conti Allwetterreifen, Haifisch-Antenne und Handyhalterung. Zulassung 14.10.2024
 

Anhänge

  • IMG_4367.webp
    IMG_4367.webp
    29,2 KB · Aufrufe: 17
@Kolbenfresser hast du keinen Vorläufer oder einen vom Hof genommen, wenn du schon so ungeduldig bist? PS. Ich hab von Dezember bis März auf den Sandero warten müssen und jetzt seit August auf den Jogger ( vsl. Noch 2-3 Wochen) :rotate:
 
Nein,mein AH hatte so einen nicht im Vorlauf.Ich hätte einen 4x4 in der Austattung bekommen können.War schon verlockend ... :rolleyes:
Aber wenn deiner in 2-3 Wochen dann da ist,kann ich ihn ja abholen und schon mal für dich einfahren.Wenn dann meiner da ist (so Ende Dez. bis Mitte Jan.) bekommst du ihn dann wieder.Ich tanke auch voll. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, wollte fragen Erfahrung mit Dacia Duster Essential TCe 100 ECO-G, Tageszulassung: 06 / 2024,
Laufleistung: 30 km, Kraftstoff: Benzin/LPG, Preis zwischen 17300 und 18000 €.
Lohts sich oder besser Finger weg ? Kenne 1,0 Liter Dreizylinder Turbomotor von VAG also VW, Skoda und usw. sind sehr schlecht und sind meistens nach nicht mal 100.000 km meistens platt. Wie ist dass bei der Dacia ?
 
@Kolbenfresser vielen Dank ich weis dein Angebot sehr schätzen. :D Aber da bei uns vor zwei Wochen der zweite Nachwuchs kam, warten wir natürlich täglich auf den ersehnten Anruf. Aber ich muss zugeben, auch in den Sandero bekommt man einen Kinderwagen :clap:
 
Moin !

Es hat sich was getan bei MyDacia.
Ist zwar immernoch "in Vorbereitung", obwohl er ja schon beim Händler steht, aber das Zulassungsdatum hat sich um eine Woche nach vorne geschoben (was ja auch schon mit dem Händler besprochen ist)
- ist schon ein bischen witzig
 

Anhänge

  • Screenshot_20241012_065854.webp
    Screenshot_20241012_065854.webp
    42,6 KB · Aufrufe: 15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.581
Beiträge
1.050.314
Mitglieder
73.090
Neuestes Mitglied
Joyride
Zurück