Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

IMG_7727.jpeg
Meiner hat sich auch wieder vom Zeitraum auf 3 Wochen (zum Glück nach vorne) ausgeweitet.
Ich fange langsam leider auch an zu Glauben das die Datumsangaben völlig random sind :think:
 
Ich fange langsam leider auch an zu Glauben das die Datumsangaben völlig random sind :think:
Ja, denk und hoff ich auch.
Mein Verkäufer sagte, laut seinem System, soll mein Journey am 08.08 in Produktion gehen und am 20.08 im Autohaus stehen.
Davon geh ich jetzt erstmal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man eigtl machen um diesen Bestellverlauf zu sehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, denk und hoff ich auch.
Mein Verkäufer sagte, laut seinem System, soll mein Journey am 08.08 in Produktion gehen und am 20.08 im Autohaus stehen.
Davon geh ich jetzt erstmal aus.
Wann bestellt ?
 
Dir einen Account auf my.dacia.de, mit der email Adresse die auch dein Händler von dir hat, erstellen.
Dann sollte es unter Bestellverfolgung angezeigt werden.

Oder wenn du aus DE kommst, funktioniert es auch über die Dacia App.

Bestellt am 27.03, ist aber erst später freigegeben worden, da ich zu Beginn noch die beheizbare Frontscheibe dabei hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus D und die App ist absoluter Mumpitz.
Obwohl ich die gleichen Kontaktdaten inkl. beim Händler angegebener E-Mail benutzt habe, wurde die Bestellung nicht erkannt... Bis heute.
Lediglich über die Browser-Seite konnte ich die VIN hinterlegen.
Und nur per Browser kann ich den Bestellvorgang einsehen.
 
Hatte ich auch anfangs. Alles gelöscht, PC (Browser), Tablet, Ipad und auch Handy. Nach ein oder zwei Tagen neu angemeldet ---> alles ging.
VIN wird von Dacia eingepflegt und musss am nicht selbst machen. E-Mail muss überall übereinstimmen, Händler wie App etc..
 
oh mein Gott...
Wie soll ich ein bis zwei Tage ohne stündlichen Status-check klarkommen?
Ich glaub ja mittlerweile, dass ich nach Erhalt des Wagens in ein tiefes Loch falle ohne dieses neue Ritual

:)
 
Hallo,
ich hab meinen Gestern abgeholt. ☺️
Ein tolles Auto, fahren macht Spaß. Die Haube ist wie Ponyhof schon sagt gewöhnungsbedürftig von der Innensicht aus (nicht negativ gemeint, mir gefällt sie).
Einen ersten, für mich, Kritikpunkt: der Kofferraum hat keine festen metalösen mehr, hab damit gern das eine oder andere mit dem Zurrband fixiert. Oder ich hab sie noch nicht gefunden. Aber das kann in nen anderen Thread bestimmt diskutiert werden
Grüße Holger
 

Anhänge

  • 20240608_125549~3.jpg
    20240608_125549~3.jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo,
ich hab meinen Gestern abgeholt. ☺️
Ein tolles Auto, fahren macht Spaß. Die Haube ist wie Ponyhof schon sagt gewöhnungsbedürftig von der Innensicht aus (nicht negativ gemeint, mir gefällt sie).
Einen ersten, für mich, Kritikpunkt: der Kofferraum hat keine festen metalösen mehr, hab damit gern das eine oder andere mit dem Zurrband fixiert. Oder ich hab sie noch nicht gefunden. Aber das kann in nen anderen Thread bestimmt diskutiert werden
Grüße Holger
sieht wirklich schön aus, kann mich @Krishan nur anschließen, gratuliere!

Mir gefällt die Motorhaube auch - kann natürlich real nicht beurteilen - aber ich vermute mir geht es wie dir, gefällt mir dann auch real, macht einfach optisch imposanter und betont sein Selbstbewusstsein.

Oh, das fände ich auch doof... aber ich weiß vom Pack Sleep/Sleep Pack, den ich ja mitbestellt habe (als einer der wenigsten oder gar einziger :D), das es eine Befestigungslösung gibt, denn dieses Zubehör muss ja auch verkehrssicher gesichert werden und ich weiß mit Sicherheit, das die Box nicht ungesichert im Kofferraum verbleibt, sondern gesichert wird, ich hab sie visuell nur noch nicht auf Fotos/Videos gesehen und kann mich an genaue Bezeichnung von Dacia nicht erinnern, wie sie die Lösung nannten, aber es gibt sie, evtl. ist die Lösung von diesem Zubehör ja nachahmbar dann per DIY oder Dritthersteller, oder gar als separates Zubehör original nachbestellbar...
 
Ich komme aus D und die App ist absoluter Mumpitz.
Obwohl ich die gleichen Kontaktdaten inkl. beim Händler angegebener E-Mail benutzt habe, wurde die Bestellung nicht erkannt... Bis heute.
Lediglich über die Browser-Seite konnte ich die VIN hinterlegen.
Und nur per Browser kann ich den Bestellvorgang einsehen.
Geht bei mir auch nur über Browser. App geht bei mir ebenfalls nicht Kann ich aber mit leben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.951
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück