Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Servus,
langsam wird aus Vorfreude und Geduld Frust, wenn ich sehe, wie viele D3 schon zugelassen sind. Immerhin habe ich doch schon am 19.3. bestellt. Aber aus unersichtlichem Grund funktioniert die Bestellverfolgung in A nicht und mein AH spriczt seit der Bestellung von Mitte August.
Wenigstens erfahre ich von euch, worauf ich dann besonders aczten muss
 
Hallo,
habe am Freitag nach einer ausgiebigen Probefahrt einen Duster Journey ECO-G 100 bestellt.
Farbe Terracotta-Braun. Winter und City Paket. Meinen LPG Dokker habe ich in Zahlung gegeben.
Damit geht nach fast zehn Jahren auch diese Ära mit zwei LPG Dokker zu Ende.
Lieferung soll irgendwann im Oktober sein. Bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

Viele Grüße
Andall
 
Hallo @Lattenlui : Gratulation zur guten Bestellung! Wenn du willst, dass du in unsere Bestellliste aufgenommen werden willst bräuchte ich noch die Farbe und ob du aus Deutschland oder Austria kommst. Wenn du gegebenenfalls mal an einem gemeinsamen D3 Treffen teilnehmen willst, wäre deine PLZ interessant, damit wir einen gerechten Treffensort berechnen könnten!
Zeder-grün
37133 Friedland - Deutschland
 
Habe die Bestellliste jetzt hier wieder neu veröffentlicht, da die alte Stelle nicht mehr editierbar war! Auch die PLZ-Karte ist wieder up to date :yes:

Mod.: Tabelle auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn man in der Liste sehen könnte, ob es eine Originalbestellung des Kunden oder Preorder vom AH ist. Dann kann man die späteren Bestellungen besser einordnen.
 
Wäre schön wenn man in der Liste sehen könnte, ob es eine Originalbestellung des Kunden oder Preorder vom AH ist. Dann kann man die späteren Bestellungen besser einordnen.
Ich fürchte man wird es nicht sehen. Meiner sollte auch schon im Zulauf sein (bestellt im März), das AH hat auch schon Vorführmodelle da, meinen aber noch nicht.
 
Mein neuer Duster ist scheinbar gefertigt. Laut AH Fertigung 18.7. aber in der App seit 13.7. gebaut. Laut Autohaus sollte mein 3er am 12.8. abholbereit sein. Bin gespannt, ob der Termin hält. Bestellt 29.4. TCe 130 4x2 Dolomit-Grau, Journy. Autohaus in Strass im Zillertal, Tirol
 
Mein neuer Duster ist scheinbar gefertigt. Laut AH Fertigung 18.7. aber in der App seit 13.7. gebaut. Laut Autohaus sollte mein 3er am 12.8. abholbereit sein. Bin gespannt, ob der Termin hält. Bestellt 29.4. TCe 130 4x2 Dolomit-Grau, Journy. Autohaus in Strass im Zillertal, Tirol
@Alutec: Gratuliere dem baldigen Besitzer! Wenn du mir aus der App auch das Min und Max Zulassungsdatum schreibst, dann kann ich dich in die Tabelle einfügen!
 
Ein Hallo in die Runde.
Hab soeben den Anruf von Dacia Österreich erhalten, mit der Info, dass es bei uns leider keine Info gibt .
In Österreich bekommt man vorab zwar die VIN, aber ein Einpflegen in die App klappt nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.317
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück